kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website nicht erreichbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bzdirekt

    bzdirekt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe folgendes problem. Ich will einen blog installieren aber es kommt nur folgendes:

    Serverfehler - beim aufrufen ...

    http://www.hot-import.de/bz/wp-admin/install.php

    Hoffe es kann jemand helfen den fehler zu finden

    Gruß

    Micha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest die Ausgabe von Fehlermeldungen aktivieren, so wie es hier beschrieben ist. Eventuell kann man dir dann weiterhelfen.
  4. hast du eine .htaccess im root liegen? Wenn ja kann es auch an jener liegen...
  5. Hallo :wave:

    bzdirekt schrieb:
    bekomme nur 500 Internal Server Error


    Da kann dir aber so einfach keiner weiterhelfen. Weil auf der IP Adresse noch 297 andere Webseiten liegen gehe ich mal davon aus, dass du bei einem Sharedhoster bist und den zur Fehlerbehebung fragen solltest. Wenn du keine .htaccess hast ist es vielleicht wirklich ein Internal Server Error. ;) Habe auch gemerkt, dass der Fehler nicht nur bei der install.php auftritt sondern generell -> Supportticket schreiben.

    mfg :wave:
  6. Autor dieses Themas

    bzdirekt

    bzdirekt hat kostenlosen Webspace.

    woher weißte das das so viele sind?

    Ok werd ich mal machen
  7. Hallo :wave:

    bzdirekt schrieb:
    woher weißte das das so viele sind?

    Ok werd ich mal machen


    ReverseDNS lookup :)
    Ob die alle 10 GB Webspace haben? Das klingt ein wenig "oversold" für mich.

    mfg :wave:
  8. Autor dieses Themas

    bzdirekt

    bzdirekt hat kostenlosen Webspace.

    ich hab 40gb

    mir fällt grad ein das ich beim support ticket nie ne antwort bekomme...am anfang ja aber jetz ne mehr
  9. Dann würde ich den Betreiber wechseln...
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund mangelnder Angaben und immer mehr OffTopic-Empfehlungen und Kuszposts
    verschoben in den unvergüteten Forenbereicht
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!