kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Websiteupdate - Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal meine Website visual-basic.lima-city.de überarbeitet...
    Jetzt wäre es natürlich interessant, was ihr davon haltet..

    Irgendwelche konstuktiven Vorschläge die Website zu verbessern??
    Ansonsten bitte ich euch, die Website nach Schulnotensystem zu bewerten...

    EDIT: Ja, ich weiß, dass noch keine Tutorials online sind... Aber ich möchte hier auch gleich fragen, wer von euch Interesse an Blender Tutorials hat... Wer keine Ahnung hat was Blender ist, sollte sich meine Homepage anschaun...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 18:18:59 von visual-basic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**k

    Naja, dass WP ein super Blogging-System ist wissen wir. Dass es dafür eine Menge guter Themes gibt auch. Das ganze so einzurichten dürfte meiner Einschätzung etwa 10 Minuten gedauert haben. Deshalb von mir keine Verbesserungsvorschläge, da das WP-Team weiß was es macht und der Theme-Ersteller sicher auch seine Kenntnisse hat.
    Deine Arbeit kann man nicht bewerten, da noch nichts eigenständiges sichtbar ist. Erstell erst mal ein paar Tutorials, dann reden wir weiter.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!