kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Union of Faithful Gamers

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g******l

    Hey,

    in diesem Topic möchte ich meine Website, die ich in den letzten Tagen aufgestellt habe, präsentieren.
    Die Website kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
    http://genbasil.lima-city.de/base

    Wie ihr seht, habe ich noch keine eindeutige Domain ^^
    Würde mich über weitere Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Grün auf dem Grau ist etwas schlecht lesbar. 4 Menüs mit rund 8 Untermenüs .. also das wird etwas viel.
    Inhatlich kann man noch ned viel sagen is ja ned viel drauf
  4. Ich kann nur sagen, das Design ist echt spitze geworden!
    Diese aufklappbaren Menüs finde ich gut, das hat man nicht immer. Allerdings verwirrt, dass du bei jedem Menüeintrag "Menü" dahinter schreibst. Das kannst du weglassen und das eigentliche Menü in der weißen Farbe schreiben.
    Bis zum Kopf finde ich es richtig genial.

    Aber darunter ist zu viel Farbwechsel mit weiß und schwarz, mach das einheitlich und übersichtlicher. Das könnte man mit größerer Schrift und weniger Inhalt auf einer Seite erreichen.
  5. Für mich sieht das nach schneller, unsauberer Arbeit aus.

    Die Farben passen meiner Meinung garnicht zusammen,
    die Font's sind sehr schlecht gewählt. Spigelungen in der Navi schlecht umgesetzt.
    In der Navi z.B Rechts ist unsauber gearbeitet worden.

    Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Seite
    ist ganz und garnicht Pixelgenau.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!