kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich suche freewebspace auf dem es kein traffic volumen gibt, und auf dem downloads erlaubt sind,.... und es sollte keine größen beschränkung für datein geben die man per ftp hochlädt....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. hi

    ich suche freewebspace auf dem es kein traffic volumen gibt, und auf dem downloads erlaubt sind,.... und es sollte keine größen beschränkung für datein geben die man per ftp hochlädt....

    Na eigentlich geht ja alles mehr oder weniger bei Lima (FTP-Tfraffik, Downloadserver). Wenn der Webspace ohne Werbung willst wirst du ganz bestimmt nix besseres als Lima finden.
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    ja gut ok
    Ich hab gedacht downloads währen auf lima nicht erlaubt,..
    aber ich müsset mit ja erstmal einen ftp zugang ersteigernnn und der
    solll kostenlos sein

    (wennn der webspace mit werbung ist, dann ist es auch nicht so schlimm)
  5. Downloads darfst du nur auf dem DOWNLOADSERVER speichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Du must dir da ein bissen ersteigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Is aber billig und FTP hast du wohl verstanden musst du dir auch ersteigern!!!
    Also lieber nicht auf den normalen Webspace laden sonst hast dun haufen Gulden weniger und ich 150 mehr;)

    Beitrag geändert: 13.10.2007 20:17:08 von nikic
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    An Nikic: Is kla!!! Aber wie du aus dem thema heraus lesen kannst,... suche ich webspace der nicht bei lima is!!!!!!!

    Denn ich hab kein bock den zu ersteigern!!!!!

    und ich will auch net extra was auf nen download server laden!!!!!!!
  7. => Kaufen
  8. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich weiß ja nich, aber wenn man webspace kauft, dann is es doch kein freewebspace mehr...

    eigentlich logisch
  9. Ja was besseres wirst du nicht finden als Lima. Wenn dann kauf Dir "richtigen" mit allem drum und dran oder ersteiger dir was.
  10. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    dann ersteiger ich hald ma was!

    also thanks@all
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!