kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace für 10000 ebesucher im Monat gekauft

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Ich hab mir bei http://www.eb-hosting.info einen Webspace gekauft.

    100mb Space
    10GB Traffic
    1x Mysql
    5X FTP
    ?x Emailadressen

    Der Server ist voll schnell. Die ebesucher fürs erste Monat hatte ich an einem Tag. Der Space ist die ebesucher Wert, da er verdammt schnell ist.

    Man hat ein Confix Administrations menü. Man kann Subdomain und Domains aufschalten.

    Ich hab den Space gekauft und hatte mit ihrem Script nach 30 Sekunden den Webspace.

    man kann ebenfalls besucherstatistiken ansehen.

    Ich bin zufrieden und hab nun ein Jahr lang Webspace (kann man jederzeit verlängern lassen)

    Was haltet ihr für den Space? Für 10000 ebesucher fin ich den Bllig!

    Beitrag geändert: 6.9.2007 20:10:25 von freenetfan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß zwar nicht, war ebesucher sind, aber ich habe gesehen, das deine 10.000 ebesucher gerade mal 0,2¤ wert wären...
    irgendwie kann ich das ja nich glauben. für 20cent im monat webspace?
    wodurch finanziert sich denn der server?
  4. e********z

    Man muss dazu sagen das das kleinste Hosting immerhin 37 cent kostet. Wie sich das ganze finanziert ist mir allerdings weiterhin ein rätsel. Die seite sieht mir auch jedenfalls momentan alles andere als seriös aus.

    Sonst vielleicht einer ne ahnung wie sich die damit finanzieren wollen?


    Edit: \"ebesucher\" scheint anscheinent so eien Art währung zu sein(???) oder vertue ich mich da nun?

    Beitrag geändert: 6.9.2007 22:15:41 von easy-playz
  5. ebesucher sollen genauso wie klammlose online währungen sein, aber kann mir das vlt wer erklären der davon ahnung hat?
    denn ich kenne beide sachen nicht ;)
  6. Autor dieses Themas

    f********n

    Die Seite ist ein nebenprojekt von http://www.star-host.de/

    Ich habs erfahren, als ich den Webspace 30 Sekunden nach der Bestellung bekommen habe.

    Somit wirds finanziert!
  7. Zum Thema finanzieren. Ich kann folgendes angebot machen:
    10 GB Space für 5¤
    Unlimited Traffic MySQl-DB\'s etc. schneller server Confixx usw.

    Is bei mir halt fast ne reine mischkalkulation.
    Aber gewinn mach ich damit nicht grad. will ich auch nicht!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!