kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace Provider

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage an euch, man sagt ja das man bei kostenlosen Webspace Provider nichts zahlen muss.
    Aber was ist wenn sie das nur geschrieben haben und dann nachher Geld fordern.
    Könnt ihr mir helfen, meine Bekannten ist das passiert und jetzt weiß er nicht was er tun soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne den Provider hier zu nennen, macht das mal gar keinen Sinn.
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich wollte euch Fragen was für Provider das machen, damit mir so etwas nicht passieren kann.
  5. Mir ist keiner bekannt, deshalb fragte ich ja nach einem Namen. Vielleicht haben deine Bekannten ja auch nur den Teil mit den Kosten überlesen oder so.

    Bleib doch einfach hier bei lima-city, da gibt es keine versteckten Kosten. Alles kann bezahlt werden, aber man kann auch alles (bis auf die Domains) umsonst haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2010 13:41:39 von geromel
  6. geromel schrieb:
    Mir ist keiner bekannt, deshalb fragte ich ja nach einem Namen. Vielleicht haben deine Bekannten ja auch nur den Teil mit den Kosten überlesen oder so.

    Bleib doch einfach hier bei lima-city, da gibt es keine versteckten Kosten. Alles kann bezahlt werden, aber man kann auch alles (bis auf die Domains) umsonst haben.


    Auch eine Domain kann man hier umsonst haben, man kann sie sich genau wie Datenbanken und Download-Volumen in den Auktionen mit Gulden ersteigern.
  7. frage doch lieber welche provider zu empfehlen sind ich glaube das ist einfacher
  8. alfr3d schrieb:
    Auch eine Domain kann man hier umsonst haben, man kann sie sich genau wie Datenbanken und Download-Volumen in den Auktionen mit Gulden ersteigern.


    Die Domain lass ich aber mal aussen vor, da man diese zwar für ein Jahr ersteigern kann, insofern man genug Gulden hat, aber die Verlängerung eben durch Bezahlung geschieht. Aber an sich hast du natürlich Recht.
  9. manfred8 schrieb:
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage an euch, man sagt ja das man bei kostenlosen Webspace Provider nichts zahlen muss.
    Aber was ist wenn sie das nur geschrieben haben und dann nachher Geld fordern.
    Könnt ihr mir helfen, meine Bekannten ist das passiert und jetzt weiß er nicht was er tun soll.

    wenn dort ausdrücklich steht, es sei kostenlos, brauch man auch nicht zahlen... ist genau so wie bei diesen downloadseiten (openoffice für 96€). in jedem fall einspruch einlegen und an die verbraucherzentrale wenden!
  10. Wenn du die Nutzungsbedingungen, AGB und Vertrag gelesen hast kann es dir nicht passieren. Wenn es dir passiert, gehe zum Rechtsanwalt und fordere dein Geld zurück... Außerdem musst du normalerweiße bei Freehostern keine Konto Nummer angeben.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!