kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace Resseler Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    yberion

    yberion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    seit geraumer zeit plane ich für meine WoW Community den Member Webspace auf meinen Webservern zur verfügung zu stellen in diesem Sinne auch meine Frage.

    kennt jemand von euch ein Kostenloses Script was bei registration automatisch Webspeicher zur vefügung stellt?? das script sollte größtenteils automatisiert sein heißt also das ich den Speicher nicht manuell erstellen muss.

    kennt jemand von euch etwas in der richtung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Eventuell bringt dich das weiter.
    http://www.freehost-script.com/

    //edit: ups, das script ist nicht kostenlos ;-)
    Was ich noch gefunden habe ist:
    http://www.webmin.com/

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 18:16:14 von sesch
  4. m***e

    tja sowas wär schon schön .. könnte ich auch gut gebrauchen..
  5. Auch noch eine Möglichkeit wäre ByteHoard: http://bytehoard.org
    Das ist eigentlich recht komfortabel, ich habe es selbst schon einmal benutzt aber nicht allzu lange. Trotzdem ganz nett.

    -AlienDwarf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!