kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace Speicher Limit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    ich würde vorschlagen, das jeder User zum Beispiel 5 GB Webspace bekommt und nicht unendlich (man könnte den Support dann fragen ob man mehr bekommt) aber wer braucht den schon mehr als 5 GB wenn man eine normale Seite betreibt, wär doch viel schöner als wenn dann 2 Wochen Serverausfall ist wegen "Der Webspace ist wieder voll", und man kann an der Homepage nicht arbeiten. Das mit dem Webspace ist doch bestimmt jemand der mal paar GB hochlädt um den Server ständig voll zu machen, so wäre es halt dann geregelt und nur auf Anfrage bekommt man mehr.

    Meine Meinung davür.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da es dazu schon mehrere Threads gibt, unter anderem diesen hier verschoben nach Spam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!