kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspacenutzung zur Sicherung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b**************o

    Guten Tag

    Ich habe mich hier ebend angeneldet weil ich auf der suche nach einem Kostenlosen Anbieter war.
    Die Frage ist jetzt nur, ich brauche diesen Webspace NUR zur Sicherung meiner Daten.
    Als solches kann er doch Genutzt werden oder ?
    Es handelt sich dabei nur um Sicherung von Projektdaten die Gepackt sind, keinerlei illegales Zeug, sondern von unseren Hörspeil Produktionen.

    Bitte um Feedback.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, gepackte Dateien sind erstmal verboten, dazu auch bestimmte Medienformate, da schaust am besten mal in die Hilfe.

    Und einen Webspace als Speicher zu nutzen ist... nicht Sinn der Sache. Warum nutzt du nicht einen Anbieter wie Ubuntu One, Box.net oder Dropbox?
  4. Autor dieses Themas

    b**************o

    Gepackt sind die nur damit es Platzsparender ist.
    Dropbox ist der Anfangsplatz zu klein, alles andere muß Monatlich bezahlt werden, was ich ja nicht wollte.
    Die anderen kann ich mir ja angucken.
    Wenn ich den Webspace so hier nicht nutzen jkann / darf, dann kann ich ihn wieder löschen.

  5. Du kannst die gepackten Dateien aber nicht auf den Space laden ;-).

    Und wenn dir Dropbox nicht reicht fürchte ich das du so viele Dateien hast das es gegen das Fair-Use-Prinzip von Lima verstöst.

    Übrigens: You get what you pay for. Bei Lima ist es nicht garantiert das du immer an deine Dateinen kommst und für Backups bist du zuständig. Lima ist deswegen als Dauerhafter Datenspeicher ein bisschen gefährlich - crasht die Festplatte mit deinen Daten sind sie weg.
  6. Autor dieses Themas

    b**************o

    Das Crashen kann überall passieren. Gut, dann weiß ich Bescheid und Lösch meinen Account hier wieder.
    Danke für die Info
  7. Du könntest allerdings deinen Download Server als Backup medium benutzen und eine kleine Website aufsetzen die dir ein Interface zu Verfügung stellt um ev. auf diese Daten zuzugreifen. Allerdings dürfte man so ab dem 1. GB bei dir vorstellig werden weil diese Art der Nutzung des Downloadservers sicher nicht Fair Use ist.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da die Frage nach gepackten Dateien über die Hilfe lösbar gewesen wäre: verschoben nach Spam
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!