kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WEC vs. Formel 1

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    v*******0

    Hallo zusammen,

    ich als langjähriger F1 Fan bin schon seit Jahren extrem enttäuscht. Viel Politik, keine gerechte Verteilung der Gelder, überwiegen langweilige und einseitige Rennen und immer dominiert ein Team über mehrere Jahre hinweg das Geschehen wodurch auch die Abwechslung leidet.

    Die 24 Stunden von Le Mans verfolge ich schon länger, seit 2 Jahren aber auch die gesamte WEC Saison und ich bin absolut begeistert! Alleine die Tatsache, dass 4 verschiedene Klassen in einem Rennnen fahren hat einen ganz eigenen Reiz. Das wäre in etwa so als würden Rennwagen der F1, GP2 und Formel E gemeinsam einen Grand Prix bestreiten.

    Ich finde, die WEC läuft der Formel1 den Rang als Königsklasse bald ab. Rundenzeiten hin oder her: Für mich ist Königsklasse wo es die beste Action und Abwechslung gibt und nicht nach 3 Runden schon "geschont" wird und auf Boxenstopptaktik hingearbeitet wird.

    Wie seht ihr das? Findet ihr auch, dass man als Motorsport-Fan in der WEC besser aufgehoben ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!