kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wechselt Diego???

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    Klaus Allofs hat bestädigt dass andere teams an diego interssiert sind... ich fande es schade wenn diego die bindesliga verlässt.... und als bremen fan muss ich noch sagen dass ich es gut fande wenn er noch bleiben wurde....

    wie siehst mit euch aus??? was denkt ihr???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fände es schade wenn er ginge, doch persönlich glaube ich, dass Dieogo in der Sommerpause wechselt. Die Angebote, unter anderem von Juve, sind ja nicht von irgendwelchen Klubs und bei Werder lief es ja in der Liga nicht so gut. Das wäre auf jeden Fall mal ein Grund für ihn zu wechseln. Zudem muss Bremen mindestens einen Pokal gewinnen um ins internationale Geschäft zu kommen. Sollte Werder gegen Hamburg im halbfinale, oder im Finale scheitern und auch das DFB-Pokal Finale gegen Leverkusen verlieren, ist er 100% weg.
    Meiner Meinung nach belibt nur noch eine Minimalchance, dass er bleibt, auch wenn die Teilnahme am internationalen Geschäft meiner Meinung durchaus machbar ist. Aber das ist ein anderes Thema.
  4. Wäre vor allem für die Bundesliga ein herber Verlust. Diego ist neben Ribery auf jeden Fall der stärkste Mittelfeldspieler der Liga. Habe ja noch die Hoffnung, dass er nur innerhalb der Liga wechselt. Vielleicht ja zu den Bayern.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Diego zu den Bayern wechselt, dann warscheinlich nur wenn Ribery geht - und das ja könnte tatsächlich passieren...

    Fakt ist: ein brasillianischer Nationalspieler möchte international nicht nur alle 4 Jahre (bei einer WM) auftreten, sondern auch dazwischen. Und der UEFA-Cup ist dafür nicht so gut geeignet wie die Champinos-League. Dieses Jahr sieht es für Werder ja fast so aus, als schafften sie nicht einmal mehr den Einzug in den UEFA-Cup. Da wird es extrem schwer sein so einen Star zu halten.

    Das ist auch das Problem von fast allen BL-Clubs. "Echte" Stars wollen meist nur für Mannschaften spielen, bei denen auch die Chance besteht, dass sie auch international erfolgreich sind...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2009 17:09:36 von kaetzle7
  6. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    @ kaetzle7 so seh ich das auch
    ich glaube es wird schwer die mittelfeld stars in der bundesliga zu behalten... abba ich glaube wenn diego wechselt dann wechselt er nicht in der bundesliga... und ribery ist auch nicht gerade zufrieden bei den bayern.... bayern muss die Champions League erreichen um ribery zu halten...
    wollen wir mal das beste hoffen dass alle stars in der bundesliga bleiben und dass noch vllt neue hinzukommen
  7. ich denke, der ist so gut wie weg, wobei das schade ist weil er neben ribery der einzige mittelfeldler ist, der weltklasse spielt.
    wenn er weg ist müssen sich die bremer auch ernsthaft sorgen um einen nachfolger machen!
  8. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    so schnell kann man diego nicht in bemen ersetzten. außer die bremer finden jetzt einen richtig guten nachwuchsspieler..... ware eig genial... wollen uns mal überraschen lassen wie die bremer dieses problem lösen werden
    auf der personalliste steht abba auch noch ein anders problem nähmlcihe der stürm wenn pizarro wieder zurück zu chelsea muss .... mal schauen was sie machen.... hoffentlich nur gutes^^
  9. Diego wird in jedem Fall wechseln, die Frage ist nur noch wohin. Ich persönlich fände es schade wenn er zu Bayern wechseln würde, aber nicht aus den Gründen die bislang genannt wurden. Denn ich fände es traurig wenn Diego mit all seiner Klasse dem Toni Kroos den Platz sich zu entwickeln versperren würde wenn er denn aus Leverkusen zurück kommt.
  10. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Diego den SV Werder Bremen verlassen wird. Immerhin hat Bremen nur den 10. Platz in dieser Bundesliga Saison erreicht und das ist für einen Topstar wie Diego nicht gerade das Wahre. Die Wahrscheinlichkeit liegt hoch das er zu Juventus Turin wechselt. 1. Feiert die alte Dame viele Erfolge und 2. kann Juve Diego finanzell auch mehr bieten, was ich sehr bedauer´.
    Fazit:
    Letztendlich muss er das selbst entscheiden, jedoch finde ich es traurig einen solchen Topstar aus der Bundesliga zu verlieren und nicht mehr seine Klasse weiterhin hier in Deutschland zeigen kann =(

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2009 20:51:16 von eli-ssd
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!