kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wechselträger problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Ich wusste nicht wo ich das posten soll, dehalb habe ich es mal hier rein gepostet.

    Jetzt zum Problem. Wenn ich einen wechselträger zbsp. USB Stick beim usb anschluss anstecke, wird dieser nacher nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Ich werde durch eine pipton benachricht das ein neuer wechselträger vorhanden ist. Ich kann denn wechselträger nur öffen wenn ich in der Computerverwaltung dem neuen wechselträger einen buchstabe hinzufüge.

    Wie kann ich diese problem beheben. Auf den rechner läuft XP Home.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist das denn für ein Wechseldatenträger???
    Wenn es zum Beispiel ein iPot ist, kannst du es vergessen, den kannst du im Prinzip nur über iTuens ansteuern.

    Aber du sagtest was nochmal:

    Wenn ich einen wechselträger zbsp. USB Stick ... Ich kann denn wechselträger nur öffen wenn ich in der Computerverwaltung dem neuen wechselträger einen buchstabe hinzufüge.


    Also keine ipod, aber du sprichst von einer Computerverwaltung, ich weiß im Moment nicht was das sein soll.
  4. filmhilfe schrieb:
    Also keine ipod, aber du sprichst von einer Computerverwaltung, ich weiß im Moment nicht was das sein soll.

    Das ist eine Zusammenfassende Oberfläche die du über Systemsteuerung=>Verwaltung=>Computerverwaltung
    aufrufen kannst.

    Zurück zum Problem ... Hm, irgendwo kann man die automatische zuweisung von Laufwerksbuchstaben auf Volumes einstellen. Die wird bei dir, aus welchem Grund auch immer deaktiviert sein. Nur weiß ich gerade nicht mehr wo genau.
    Falls es mir wieder einfällt geb ich bescheid.
  5. Gut, die war mir bekannt, ich hätte nur nicht gedacht, dass boyman dort nachguckt, weil das schon ziemlich tief in den Systemsteuerungen ist, und da nicht jederman rumstöbert.

    Aber egal:

    1. War das schon immer so?? Wenn nicht...

    2. Hast du in irgendwelchen Einstellungen rumgespielt, und seitdem geht es nichtmehr???
  6. hast du es denn mal an einem anderen rechner ausprobiert,
    moment, das ist quatsch.

    Funktionieren den andere Wechseldatenträger???
  7. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    vieleicht musst du den Treiber neu installieren
  8. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.


    vieleicht musst du den Treiber neu installieren

    was für einen treiber meinst du?
  9. Eine weitere Möglichkeit gibts noch: TuneUp. in einem untermenü kann man einstellen welche Festplatten ( Laufwerke mit zugewiesenen Buchstaben ) genauso wie die Systemsteuerung, Drucker, Aktenablage u.a. angezeigt werden sollen und welche versteckt werden. vlt auch mal darauf prüfen

    h-brand
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!