kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


weconic VX-160

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    HI
    Ich habe beim kelle entrümpeln eine weconic VX-160 endstufe gefundenXD
    und ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man das mit nen netzteil betreiben könnte und wen den so wär wo man so eins herbekommt
    Schonmal Danke im foraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh, irre ich mich oder ist das Ding für 12V Auto-Boardstrom? ^^


    Dann sollte das zwar gehen aber: Gerade eine Endstufe zieht recht viel Strom, d.h. du solltes ein Netzteil haben, das auch mal 5 Ampere liefert, da kommen die kleinen Steckernetzteile natürlich nicht mit. Insofern lohnt sich das ganze wohl eher nicht, wenn du dir nicht grad ein stabilisiertes 12V Netzteil mit der Leistung zusammenbauen willst.

    Apropos: Ein altes AT-PC Netzteil sollte dies aber noch hinbekommen, das kannst du ja mal ausprobieren, auch wenn sich das ganze getüddel irgendwie nicht lohnt, schau mal bei Ebay nach gebrauchten Verstärkern, sowas kostet nun auch nicht mehr die Welt ;)
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    also meinst du es lont sichnicht wenihnicht duch zufal noch eins haben oder eins baue XD naja schade aber danke bb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!