kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weed erlaubt ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**6

    Hi
    habe gehört das man Weed besitzen darf 30g ?!
    und das man es rauchen darf und die Polizei nix
    sagen darf sie dürfen es nur abnehmen ...

    Stimmt das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß ist jeglicher Besitz verboten.

    Du darfst konsumieren, aber nich besitzen. Bei einer Menge, die als Eigenbedarf ausgelegt werden kann, wird die erste Anzeige aber in der Regel fallen gelassen.

    Glaube ich alles zumindest :D

  4. Soweit ich weiß ist jeglicher Besitz verboten.

    Du darfst konsumieren, aber nich besitzen. Bei einer Menge, die als Eigenbedarf ausgelegt werden kann, wird die erste Anzeige aber in der Regel fallen gelassen.

    Glaube ich alles zumindest :D


    Ist korrekt! ;)

    Strafbar ist sogar Restmischung, nur ob der Vorfall vors Gericht kommt oder Strafrechtlich verfolgt wird ist ne andere Sache.

    Das mit den 30gr. War mal in Hessen ein unglaubliches Urteil. In Bayern oder Baden Württemberg würdest du da niemals mit durchkommen.

    Gruß Tobi
  5. Es gibt "toleranzgrenzen", bei denen ist es sehr wahrscheinlich, dass die anklage fallengelassen wird. diese sind von land zu land verschieden. bei uns in berlin sinds so ca 10g in holland-angrenzenden bländer 30 gram und in bayern so weit ich weiss 0,5g.
  6. Bin ich froh das ich direkt im dreiländereck lebe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!