kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wegen lima nur crashes !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Also wegen euren lahmen DB verbindungen ist mein Forum gestürtzt ! darauf hin habe ich vom support mein ftp server leeren lassen !!

    Also es wird wirklich mal zeit eine Lösung dafür zu finden... oder ich muss wo anders hin und meine Domains dort kaufen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich war's! :wave:
  4. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    das hilft mir grad net weiter
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir Leid, dass meine DB Verbindungen so lahm sind :-(
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du bist Ösi, seit wann bist Du auf die Verbindungen der Deutschen Bahn angewiesen? :-(

    Bessere Tierärzte in Deutschland? :biggrin:
  7. Kein Wunder, dass deine Anbindung an die DB so schlecht ist, ich hätte auch keine Lust, erstmal eine dreistelligen Kilometerstrecke mit dem Auto zu fahren, nur um dann endlich an einem deutschen Bahnhof zu sein.
  8. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich will nur das ihr mal nen klares datum abgiebt wann alles normal läuft ich habe es satt das forum mit back ups neu zu installieren und der beitrag in aktuelle einschräänkungen sagt die woche aba kein tag keine uhrzeit also wirklich.
  9. gamers-help schrieb:
    Ich will nur das ihr mal nen klares datum abgiebt wann alles normal läuft ich habe es satt das forum mit back ups neu zu installieren und der beitrag in aktuelle einschräänkungen sagt die woche aba kein tag keine uhrzeit also wirklich.
    Und ich will nur einen neuen BMW, seit mehr als 10 Minuten hat mir keiner mehr einen geschenkt! :pissed:
  10. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    das is was ganz anderes ja also seit ma bischen ernzt
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :megarofl:

    Ich bin :lol: ernst!


    :cookie:
  12. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    aha cool das ihr so nen "Kunden" behandelt das lass ich mir net weiter zu ich wechsle aeinfach zu 1 & 1 oda was es da gibt ...
  13. gamers-help schrieb:
    aha cool das ihr so nen "Kunden" behandelt
    Finde ich auch gut, die Beratung hier ist viel besser, als beim Gemüsehändler, den man um einen BMW bittet. :biggrin:

    gamers-help schrieb:
    das lass ich mir net weiter zu ich wechsle aeinfach zu 1 & 1 oda was es da gibt ...
    Brutal! :wave:
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Während alle dahocken und es aussitzen bist Du nur am meckern und stellst brennende Fragen, wo Dir schon 1 & 1 mal gesagt wurde daß es hier aus dem Forum keiner weiß - was bitte erwartest Du?
  15. sonok schrieb:
    Während alle dahocken und es aussitzen bist Du nur am meckern und stellst brennende Fragen, wo Dir schon 1 & 1 mal gesagt wurde daß es hier aus dem Forum keiner weiß - was bitte erwartest Du?
    2
  16. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich erwarte das ihr mal " Zeiten " genauer festlegt und nicht immer verschiebt oda sonst was + ich erwarte zumindest auch einen gescheiten Support das sich nciht andauernd lustig über einem macht.
  17. Ja, von einigen ist der "Kunden"Service, vorallem aber der Umgangston, von einigen hier unter aller Sau.
    Allerdings gibt es hier auch Menschen, die auf eine Bitte reagieren und sich auch drum kümmern.
    Bsp. fehlte mir in der DB eine Funktion. Nachdem ich fragte dauerte es nicht lang, es wurde sich drum gekümmert, und mir wurde anschließend auch persönlich bescheid gesagt, dass nun wieder alles entsprechend klappt.

    Vllt hast du es einfach schlicht und weg falsch angestellt.

    Ich finde deinen Beitrag hier auch nicht gerade informationsreich, geschweige denn kann ich sachliche, arumentative Kritik erkennen, sondern nur die bloße "Wut" daher rate ich dir, schalt einen Gang zurück, beruhig dich, und dann kannst du ja noch mal in Ruhe drüber reden!
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und ich erwarte, daß Du ebenso viel Vernunft aufbringst wie der Rest der Datenbanknutzer hier - so wie es scheint kann keiner genaue * Zeiten * nennen weil sie keiner * kennt * ...

    Einen gescheiten Support gibts bei gescheiten Fragen, bei lustigen Fragen gibt's lustige Antworten. :spammer:
  19. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nicht voller " wut " ich habe es nur satt das man sich hier lustig macht ich meine ich mach mich auch nicht lustig über euch und jeder anbieter muss sich auch kritik anhören und meine kritik habe ich sicher x mal erwähnt. Nur wird sich nicht drum gekümmert bzw genauer erklärt
  20. Wenn du die Situation hier als unzumutbar empfindest, muss ich dir leider auch zum Anbieter-Wechsel raten. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass dein Problem nicht unbeachtet sein wird, und die entsprechenden Stellen sich bereits darum kümmern bzw. es auf ihrer ToDo Liste haben.
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    gamers-help schrieb:
    ... meine kritik habe ich sicher x mal erwähnt. Nur wird sich nicht drum gekümmert bzw genauer erklärt


    Eben - x-mal sinnloses Palaver und es kann Dir auch auf die 1 & 1 gleicher Frage hier keiner eine genaue Erklärungen geben als beim ersten Mal - ist das so schwer zu verstehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2011 23:14:57 von sonok
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!