kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachten! was kommt bei euch unter den baum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Weihnachten
    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    oder sogar was nicht genanntes dan schreibt es doch.

    Beitrag geändert: 16.12.2008 18:01:40 von chatvz

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    PC/Games/Hardware
    72,73 % (8 Stimmen)
    Textilien
    27,27 % (3 Stimmen)
    Geld
    0 % (0 Stimmen)
    Eine Reise
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :ZZZsleep:

    Augen auf ;)
    http://www.lima-city.de/boards/thread/81332
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    @ karpfen

    Mööööööööp

    Bist du denn wach?

    Ich mein ja nur, der Thread hier handelt davon, was man sich zu Weihnachten wünscht.

    Den auf den du verlinkt hast, geht darauf zurück, was man selbst verschenkt.

    Ich weis ja nicht ob du da als das gleiche ansiehst, ich nicht. :D

    Um hier auch noch was sinnvolles zu sagen, zu Weihnachten will ich von allen Geld, und kauf mir das:

    http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Sennheiser/PC_131/179090/?baseId=178065

    und

    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Sparkle/GF9800GTX+/300452/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
  5. Weihnachten! Konsum!

    Es ist eine seltsame Zeit in der wir Leben, und in der jeder schon zu wissen scheint, was ihm andere Schenken :D. Ich weiß von einer Digitalkamera (endlich :P. Meine Großeltern konnten das nicht verschweigen). Sonst habe ich mir auch nur Geld für Hardware gewünscht. Das sonst Übliche wie "Weltfrieden/Weltuntergang" und der grüne Mond fallen diesmal Weg :blah:.

  6. Ich wünsch mir nen Red Bull, der verleiht Flügel :biggrin:
  7. Seit wann können Fische fliegen?
  8. Seit wann sind Füchse blau? :angel:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!