kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weis irgen jemand wan der WoW-film raus kommt?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Hi,
    ich würde gerne mal wissen wan der WoW-film von Blizzard heraus kommt.
    Manche meinen er kommt nie raus stimmt das?
    mfg gammelfatz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe neulich gelesen, dass der Film sich noch in der Konzeptionsphase befindet, d.h. es wurde noch nichts am Film selbst gemacht.
    Von daher ist wahrscheinlich nicht mit einem Release vor 2011 zu rechnen.

    Ob der Film wirklich erscheint kann dir wahrscheinlich außer dem Regisseur / Blizzard niemand sagen...

    MfG mermadalis
  4. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich hab auch schon mal einen Forum bericht von 2008 oder so gesehen wo jemand gemeint hat blizzard häte es als gerücht benutzt das manche nicht auffören mit dem Zocken :smile:
  5. also über den film wüsste ich jetzt nichts was jetzt schon geschrieben worden ist !

    Wäre auf jeden fall ein netter zusatz ! Villeicht sollten sie bei vorlage der WOW Account abrechnung ein Rabatt geben ^^

    Nein aber mal zu deinem Post donnie darko ....

    donnie-darko schrieb: Was nen FIlm über diesen Mist ? Naja, wenigstens gut Kohle machen kann man mit dem Rotz ja. Da könnte der Film auch noch so mistig sein und es spielt Topergebnisse ein ..


    So schlecht kann das spiel ja nicht sein wenn es so viel Geld einspielt!
    Ich finds auch überteuert aber am spiel selbst giebts auser der Grafik nichts zu mäckern! Es war in der MMORPG ein durchbruch !

    Also liebe wow fans man sieht sich dann Spätestens im Kino :smokin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!