kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Farbe hat dein W-lan Kabel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Ich benutze normale lan kabel.
    Aber ein kumpel hat ein graues w-lan kabel.
    Welche farbe haben eure w-lan kabel?


    :biggrin::biggrin::biggrin:


    mfg

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Grau
    10,64 % (5 Stimmen)
    Blau
    12,77 % (6 Stimmen)
    Grün
    4,26 % (2 Stimmen)
    Lila
    8,51 % (4 Stimmen)
    schwarz
    4,26 % (2 Stimmen)
    Weiß
    6,38 % (3 Stimmen)
    Transpartent
    53,19 % (25 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ?!?:confused:
    Also ich weiß zwar jetzt nicht, ob du das bewusst gemacht hast oder nicht... aber dir ist schon bewusst, dass das W von W-Lan für Wireless steht, d.h. kabellos! D.h. welches Kabel meinst du bitte?!?

    LG Pio24 8)
  4. Playtime ist einfach nur ... naja zum spielen da :P
    Er will sich nur Projizieren. Einfach Ignorieren ;)

  5. Moin
    Ich benutze normale lan kabel.
    Aber ein kumpel hat ein graues w-lan kabel.
    Welche farbe haben eure w-lan kabel?


    :biggrin::biggrin::biggrin:


    mfg



    Witzbold !?!?

    Und wie sieht es mit Deinen Siemens Lufthaken aus. Wenn Du noch welche hast mir sind Sie ausgegangen Zahle auch 300% Über Neupreis
  6. k**********k

    Ich habe ein WLan kabel. Leider produziert Ndiswrapper manchmal einen Bug und schreibt alle Daten welche über das Kabel rein kommen, in die WOM(Write-only-Memory), anstatt sie auszugeben. ;)

    €dit: Hoppla, ja ich meinte WOM

    Beitrag geändert: 19.11.2008 4:58:29 von ketchupfleck

  7. Ich habe ein WLan kabel. Leider produziert Ndiswrapper manchmal einen Bug und schreibt alle Daten welche über das Kabel rein kommen, in die WON(Write-only-Memory), anstatt sie auszugeben. ;)

    WON = Write-Only-Memory?
    Du meinst eher WOM!
  8. b******r

    W-Lan Kabel sind IMMER Pink, mit Rüschen und grünen Punkten!
    Die Funkwellen werden dann mit den grünen Punkten "eingefangen" und in einer Chemischen Reaktion in Analoge Signale umgewandelt.
    Deshalb muss man das Kabel auch immer etwas schräge in Richtung des PC´s anbringen, damit die Daten schneller rutschen...
  9. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hat er seinen W-Lan Stick an einem USB-Verlängerungs-Kabel
    Hab ich zumindest. (es ist transparent)

    Edit: Ich sehe gerade: NUR DANK MIR HABEN DIE TRANSPARENTEN (VERLÄNGERUNGS)KABEL GENAU 50%:angel:


    Beitrag geändert: 19.11.2008 14:15:39 von computertechnikforum
  10. t*****b

    Bei mir ist LAN = blau
    Telefon = grau
    Büchse2Telefonanlage = schwarz
    Wichtiges ("Ja nicht ändern" zB WAN od. switch2switch) = rot
    Sonstiges = weiß

    D.h. für blau gestimmt ;)


    Beitrag geändert: 19.11.2008 14:22:20 von trueweb
  11. o******e

    WLAN ist bei mir Pink = Unsicher ;)

    Also, ich halte nix von WLAN... Trotz WPA2... Ne dat is nix für mich, nen WLAN router hab ich net, aber nen Stick.... Nicht fragen wofür ;)

    Beitrag geändert: 19.11.2008 14:19:35 von olearose
  12. t*****b


    Also, ich halte nix von WLAN... Trotz WPA2... Ne dat is nix für mich, nen WLAN router hab ich net, aber nen Stick.... Nicht fragen wofür ;)


    :lol: :angel:
  13. o******e

    OK, Nachbars WLAN is Ungeschützt, wir wohnen hier auf dem dorf und na ja... :biggrin: Nu kann ich halt Surfen über dem sein WLAN, wenn er es net schützt is et doch seine Schuld, ich musste ja nix knacken oder so...
    Is dat Legal? ich mach ja nix Illegales drüber, nur der is Halt nen Idiot und weil er seinen Rechner in das Netzwerk eingeschlossen hat und sein gesamtes Laufwerk C Freigegeben hat, kann ich jetzt immer MP3 hören, der hat um die 500GB Musik... Das is cool ;)
    Samba sei dank ;)


    Beitrag geändert: 19.11.2008 14:31:04 von olearose
  14. Ganz klar, Grün! :D
  15. Meines ist definitiv blau h3h3h3
    ^^
    Zur Sicherheit wollte ich noch meinen Hund fragen, doch der meinte, es sei grau. Hach... was wissen Hunde schon XD

    lg
    Sincer
  16. u************r

    Mein Wlan Kabel ist weiß, ih überlege aber die ganze Zeit ob ich nicht ein rotes kaufen sollte, dass sieht dann besser aus!

    Ausserdem hat es eine bessere und verlustfreiere Übertragung als das Alte

    lg GZ
  17. LAN-Kabel sind eigentlich gelb... Aber normalerweise habe ich für alle wireless-Kabel blau (Handy, Radio und so)... Also ist mein W-Lan Kabel Gelb + Blau = Grün
  18. m**********r

  19. invisible:biggrin:
  20. t*****o

    um der diskussion auch noch einen ganz geschwollenen klugscheisskommentar zuzugeben, es gibt sehr wohl wlan-kabel, so werden im allgemeinen die wlan-antennen-verlängerungskabel bezeichnet :P

    *ganz klugscheiß*

    achja, die sind IMMMER Grau :P:P:P oder auch net
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!