kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Grafikkarte ist besser?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l*****i

    Hallo,

    ich br?chte mal wieder eure Meinung. Und zwar m?chte ich eine dieser Grafikkarten kaufen:

    MSI FX-5200-T 8x 128MB TV-out 45,-
    Palit GF FX 5200 128MB VGA/DVI/TV-Out Retail 46,-

    Welche von den beiden ist besser? oder sind die beide gleich gut bzw. schlecht?

    Danke f?r eure Antworten

    Beitrag ge?ndert am 3.01 18:08 von lefteri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l************s

    ich w?rd die msi nehmen, da msi ne gro?e marke ist mit viel zubeh?r und gutem support. leistung m?sste gleich sein eventuell ist msi schneller. an sich is ne 5200 mittlerweile sehr langsam und man kann kaum mehr alles spielen.
  4. Autor dieses Themas

    l*****i

    Ich will nicht viel daf?r ausgeben, da ich auch noch RAM kaufen muss.

    F?r NFSU2 m?sste eine 5200 ausreichen oder?
  5. Keine gro?en Unterschiede zwischen den Karten.
    Nimm die MSI, die sind weiter verbreitet, besser bekannt und auch beliebter. Palit ist mehr so eine unbekannte Firma wo man nicht wei? was die verbauen...

    NFSU2 wird bei dir mit der Karte laufen, darauf achtet EA schon :wink:
    Musst aber ein paar Abstriche in der Bildqualit?t machen.

    Zukunftsicherheit hast du jedoch keine und Weiterverkaufen wird schwer bei solchen Teilen.

    Gru?
    Skullmoon
  6. Autor dieses Themas

    l*****i

    Was f?r eine Karte w?rdet ihr ansonsten empfehlen f?r maximal 80 Euronen?
  7. da bekommste so ne Geforce 5500 oder 5700LE wobei ich eher f?r ne 5700LE w?re weil die glaube ich schneller ist...oder nat?rlich ne 9600Se von Ati aber da w?rd ich lieber die Geforce nehemn..ne 5200 w?rde ich heutzutage nichmehr nehmen..

    MFG
  8. l************s

    gug mal bei ebay rein da bekommst du vielleicht eine karte die sehr billig ist. wahrscheinlich sehr viel billiger als im laden.
  9. a*******g

    die untere[Palit GF FX 5200 128MB VGA/DVI/TV-Out Retail 46,-] jedoch w?rde ich von einer GeForce abraten und eine ATI nehmen.

    mfg
  10. derturbohummel

    derturbohummel hat kostenlosen Webspace.

    Ich w?rd dir da auch ne 5500er GForce empfehlen. NFSU2 l?uft sogar auf meiner GForce 4400 Ti bei 1024er Aufl?sung absolut fl?ssig, und das bei doch noch recht guter Qualit?t.
  11. d*****z

    Ich w?rde dir raten keine von beiden zuholen (meiner Meinung beide gleich schlecht)! Du solltest min.100 Euro ausgeben und dir ne Vern?ftige Grafikkarte holen! Wenn du aber nur NFSU 2 und ?ltere Spiele spielen willst reicht ne 5200 aus, wenn du neuere Spiele in akzeptabler Grafik spielen willst hol dir was besseres...

    ?brings ich benutzte in einen meinen Rechner auch ne 5200 reicht aus sogar f?r Vamire:Bloodlines ;-) !
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!