kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Linux Distribution verwentest du?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    forty-two

    forty-two hat kostenlosen Webspace.

    Wie schauts aus, welche Linux Distributionen verwendet ihr?

    Warum genau diese? Gedenk ihr zu wechseln?

    Mfg 42

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ubuntu
    41,67 % (10 Stimmen)
    Kubuntu
    4,17 % (1 Stimme)
    Debian
    12,5 % (3 Stimmen)
    Gentoo
    8,33 % (2 Stimmen)
    Slackware
    0 % (0 Stimmen)
    Mandriva
    0 % (0 Stimmen)
    Fedorra Core
    4,17 % (1 Stimme)
    Suse
    25 % (6 Stimmen)
    Knoppix
    4,17 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*t

    Gentoo, weil alles individuell einstellbar ist und Softwareinstallation mit Hilfe der USE-variablen und Portage einfach ist und viel weniger Fehler passieren können. Zudem ist sie immer auf dem neuesten Stand.
  4. Sammelthread --> Verschoben ins Spamforum
  5. r*****r

    ich verwende Ubuntu auf dem Laptop und Debian auf dem PC :biggrin:
  6. Ich verwende gar keine Linux-Distribution! :megarofl:

    Zu wechseln gedenke ich auch nicht....
    Aber ich habe überlegt, mir Linux als Zweitsystem zuzulegen... leider steckt das noch in den Kinderschuhen, da ich auf den PCs die ich besitze Windows brauche.....


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 14.2.2007 23:24:59 von ferdinand24
  7. Ich verwende ubuntu, knoppix und opensuse
  8. n********r

    Ich benutze Debian.
    Ubuntu, Xubuntu, Kubuntu, sind alles nur fertige System die auf Debian basieren. Dabei finde ich Debian einfach besser, weil du hier die Möglichkeit hast noch viel mehr zu verändern und selber zu konfigurieren.
  9. Ich benutze Suse Linux ist ganz chillig :D
  10. Ich bin Individualist und besnutze deshalb (als Zweitsystem) ein Fedora.
    In Europa leider nicht so sehr bekannt, aber in Amerika gibt es eine riesige Community, weshalb der Support sehr gut ist.
  11. a*******7

    ich benutzte allgemein kein linux.
  12. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab KUbuntu auf meinen PCs und auf dem Laptop, früher habe ich Gentoo benutzt, aber das komplilieren ist mir zu stressig, ich hab genug mit anderen Sachen zu tun ausser meinen PC zu konfigurieren, deshalb ein einfaches Fertig-System. Allerdings sind die Kernel selber kompiliert, weil ich da mit meinen Anforderungen nicht dran vorbei komme....
  13. n********r


    Ich hab KUbuntu auf meinen PCs und auf dem Laptop, früher habe ich Gentoo benutzt, aber das komplilieren ist mir zu stressig, ich hab genug mit anderen Sachen zu tun ausser meinen PC zu konfigurieren, deshalb ein einfaches Fertig-System. Allerdings sind die Kernel selber kompiliert, weil ich da mit meinen Anforderungen nicht dran vorbei komme....


    Was hast du denn für ein System, dass die Standars Kernel dir nicht reichen?
    Hast du so eine außergewöhnliche Hardware?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!