kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche seite fuer Psd's?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche eine gute seite fuer Photoshop Psd's,Brushes,Formen,Farbverläuve ect. kennt ihr ein paar ?
    hab schon in google gesucht aber hab nicht wirklich viel gefunden..bis jetzt habe ich

    http://www.deviantart.com/

    http://www.officialpsds.com/

    wer kennt noch gute seiten?


    Dome0910
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. beste Seiten von allen:

    http://effektfabrik.de/:thumb:
    http://www.psdtuts.com



    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 13:20:21 von goldeneye
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Cool Danke dir leider kenn ich psdtuts schon die seite ist wirklich gut aber leider auf englisch und ich Spreche nicht Gut englisch Aber trozdem Danke fuer die seiten =)
  5. k**e

    Gibt genug Gfx Boards die sowas anbieten http://www.gfx-sector.de/GFX-Ressourcen.b49.html

    Hier werd ich einige Brushes von mir zur Verfügung stellen: http://kage.lima-city.de/phpbb/magic_viewforum.php?f=19

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 16:04:57 von kage
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb: Hallo, ich suche eine gute seite fuer Photoshop Psd's,Brushes,Formen,Farbverläuve ect. kennt ihr ein paar ?
    hab schon in google gesucht aber hab nicht wirklich viel gefunden..bis jetzt habe ich

    http://www.deviantart.com/

    http://www.officialpsds.com/

    wer kennt noch gute seiten?


    Dome0910


    bitte Google oder die Suchfunktion im Forum benutzen.

    closed

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!