kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Spiele kennt ihr die ähnlich wie oGame sind?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob ihr noch mehr Spiele kennt die ähnlich wie oGame sind. Also halt so, das man sein Planeten aufbauen muss und sein Universum usw.
    Ich kenne noch XNGame (cooles Spiel mit weit aus mehr Ressourcen als bei oGame), Classicocrack (noch krasser als XNGame) und da hörts auch schon auf. Hat noch wer einen Tipp?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. musikfreunde-jugenheim

    musikfreunde-jugenheim hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr noch mehr Spiele kennt die ähnlich wie oGame sind.


    ich persönlich spiele seit vielen Jahren Galaxy-Conflict (hieß früher Empire Universe).
    Ich kann es nur sehr empfehlen. Es zeichnet sich durch eine freundliche und hilfsbereite Community aus und eine Vielzahl von Spielfeatures. (die freuen sich wirklich sehr über jeden neuling...)
    Wenn du an dem Spiel interessiert bist, gebe ich dir selbstverständlich Unterstützung und beantworte deine Fragen.
    Hier der Link: http://www.looki.de/info/galaxy-conflict/news.html

    Außerdem kenn ich noch ganz viele 0815-Weltraumstrategiespiele, die ich dir nicht empfehlen würde (wie z.B. Battlestar Galactica, DarkOrbit, Empire Universe 2, usw.)


    gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2012 19:32:09 von musikfreunde-jugenheim
  4. musikfreunde-jugenheim

    musikfreunde-jugenheim hat kostenlosen Webspace.

    ok klingt gut, ich werds mir mal anschauen. Danke dafür!


    schreib mir mal, falls du dich für das spiel entscheidest.
    Wir suchen nämlich noch leute für unseren clan, die wir auch ausbilden würden.
    wenn du kein Interesse hast, lass ich dich jetzt einfach in Ruhe ^^

    mfg
  5. Ikariam oder Die Staemme sind auch solche aufbauspiele, die machen auch ziemlich viel spaß ;)
  6. Kenne nur so Sky-Rama oder Habbo und mehr!
  7. g****e

    www.planits.de
    In Entwicklung, sehr sauber, nette Spieler.

    Liebe Grüße
  8. So als Aufbauspiel, nenn ich es mal, kann ich noch >Grepolis< empfehlen.

    Wenn du mehr, wie bei OGame, auf Raumschiffe stehst kann ich dir noch SpacePioneers sagen, musst du mal googlen, das hatte ich mal vor Jahren geszockt.
  9. Hier haste mal ne kleine Auswahl mit dem bezug zu OGame sprich Weltraumaufbauspiel

    dark orbit
    battle star galactica
    aostar
    earth lost
    alpha vertikan empire 2
    gwars
    ice wars
    deep sirius
    evolution - the genesis project
    darkfleet
    pirate galaxy
    cybaea

    wenn du mehr haben willst kann ich dir folgende Liste empfehlen:

    http://gamessphere.de/games/setting/Weltraum/

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2012 11:39:08 von aimizar
  10. j****t

    Cool...Danke für die ganzen Spiele und den Link. Jetzt bin ich wieder beschäftigt!
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, deswegen nach Spam verschoben
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!