kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Verschlüsselung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo ich habe ein Mod Installirt und ich müsste wissen welches ich anhacken soll was dür ein Server ihr habt.Der mod heist: mysqldumper

    Name: Dora
    Passwort: Dora
    Passwort (Wiederholung): Dora
    Verschlüsselungsart: Linux und Unix-Systeme (Crypt) Linux and Unix-Systeme (MD5) unverschlüsselt (Windows)

    Welche verschlüsselung soll ich welchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***m



    supernet schrieb:
    Hallo ich habe ein Mod Installirt und ich müsste wissen welches ich anhacken soll was dür ein Server ihr habt.Der mod heist: mysqldumper

    Name: Dora
    Passwort: Dora
    Passwort (Wiederholung): Dora
    Verschlüsselungsart: Linux und Unix-Systeme (Crypt) Linux and Unix-Systeme (MD5) unverschlüsselt (Windows)

    Welche verschlüsselung soll ich welchen



    Was soll sich der Hack schon bringen? Schreib bitte mal deutlicher, dann kann man dir auch helfen.
  4. f********r

    Kannst du lesen?
    http://www.lima-city.de/boards/thread/61038

    Und hier versteht schon mal wieder keiner was du uns sagen möchtest.


    Aber MD5 is leicht zu knacken und unverschlüsselt is wohl klar.


    LG, Felix
  5. r********t

    Ohne Kommentar-->Verschoben ins Spamforum (spamforum ausgewählt da du diesen Thread im Support siehe hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/61038 wohl noch immer nicht verstanden hast!)

    Verschoben:

    Support-->Spamforum
  6. s***m


    felixbayer schrieb:
    Kannst du lesen?
    http://www.lima-city.de/boards/thread/61038

    Und hier versteht schon mal wieder keiner was du uns sagen möchtest.


    Aber MD5 is leicht zu knacken und unverschlüsselt is wohl klar.


    LG, Felix


    Bruteforce-Fans aufgepasst....:biggrin:

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 20:37:57 von sagem
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!