kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Zigarettenmarke raucht ihr am liebsten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*****y

    Ich möchte hier kein Nichtrauchergeschwafel lesen, von wegen "Rauchen ist so schädlich, hört lieber auf" und so.
    Die nun folgende Frage stelle ich daher explizit an alle Raucher:"Welche Zigarettenmarke raucht ihr am liebsten?"
    Ich rauche ja Camel Filters am liebsten.
    Weniger gerne rauche ich West oder JPS.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2016 19:37:14 von arcardy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Als Nichtraucher ist der Geruch einer E-Zigarette wesentlich angenehmer als der Gestank einer klassischen Zigarette :tongue:
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich fühle mich diskriminiert, weil ich hier explizit ausgeschlossen wurde! :-D
  5. Als Nichtraucher muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen und mich an der hier begonnenen Sitzblockade des Threads und dem Aufstand der Nichtraucher beteiligen! :smokin::cookie::tongue:
  6. Autor dieses Themas

    a*****y

    Ihr Nichtraucher diskriminiert mich hier in disem Thread, da ihr auf meine gestellte Frage nicht antwortet. Sowas nennt man Unhöflichkeit.
    Ihr müsst ja nicht mehr Raucher sein, um auf diese Farge zu antworten, ihr solltet aber schonmal Raucher gewesen sein, um aus Erfahrungswerten zu sprechen.
    Entweder ihr fangt nun an zu rauchen oder ihr verlasst bitte diesen Thread.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2016 20:19:11 von arcardy
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Leider kann ich nicht mit einer Zigarettenmarke dienen. Ich drehe schon seit ewigen Zeiten (also noch vor den marktschonenden Preiserhöhungen) selbst. Meine bevorzugte Tabakmarke ist Pepe Rich Green.

    Ich muss aber sagen, dass sich Geschmack und Vorliebe im Verlauf der Jahre geändert haben. Vielleicht lande ich irgendwann wie meine Großmutter bei R1.
  8. Mein lieber arcardy!

    Ich werde hier nicht schreiben, daß Rauchen ungesund ist. Das weißt Du ja schon.

    Ich habe fast 40 Jahre geraucht. Als ich vor nunmehr 5 Jahren einmal (wegen einer Erkältung) sehr schlecht Luft kriegte, habe ich mir gedacht, wenn Du nicht mit dem Rauchen aufhörst, wird das irgendwann ein Dauerzustand.
    Gerade hatte ich mir eine Zigarette gedreht. SIe war in diesem Augenblick fertig geworden.
    Und dann habe ich gesagt: "Ich lege die jetzt mal da hin und gucke, wie lange ich es ohne schaffe!"
    Und jetzt sind es schon 5 Jahre.
    Manchmal träume ich, daß mir jemand eine Zigarette anbietet und dann werde ich davon wach, daß ich mich ärgere: "Jetzt hast Du solange durchgehalten und...". Dann bin ich froh, daß es nur ein Traum war.
    Denn jede Minute beweist mir. Ich bin stärker.

    Und ich habe jetzt jeden Monat etwa 100€, die ich für irgendwelchen Quatsch ausgeben kann, weil ich die nicht mehr für Zigaretten ausgeben muß.

    Meine Wohnung riecht besser. Ich rieche besser (und werde manchmal sogar von richtig scharfen Mädels in den Arm genommen, weil ich besser rieche)

    Das mit der Gesundheit läuft so nebenher.:biggrin:
  9. Am besten gar keine.:wink: Wenn man so ein Team er eröffnet dann wird man schon magisch hin gezogen was zu schreiben als Nichtraucher.:biggrin: Nur zu Info Ich wahr mal selbst Raucher.:smokin::smile:
  10. Ich bin mal mit einem Kumpel im Kahn durch den Spreewald gefahren um ein paar Pflanzen für meinen Teich aus der freien Natur zu besorgen. (ist eigentlich illegal, aber dafür habe ich sie auch in Gräben die ausgebaggert worden sind wieder angesiedelt)

    Jedenfalls wollte er dann eine rauchen und die Rückfahrt würde eine Stunde dauern, da habe ich ihm ein Zellstofftaschentuch mit Laub gedreht (ich hatte ja keine Ahnung). Jedenfalls hat er das Taschentuch als Filter nutzen können und hat dann eben die Verbrennungsrückstände eingeatmet.

    Er meinte dass diese Zellstoff-Laub-Zigarette wirklich okay wäre, aber vermutlich war dort kein ┼âikotin oder Teer drin.
    Er brauchte einfach nur diese Tätigkeit die für ihn zur Gewohnheit geworden ist um sich psychisch gut zu fühlen.

    Davon berichten ja auch einige Dampfer, von Nikotin sind sie nach 5 Tagen weg, aber sie brauchen noch diese tägliche gleiche Routine, daher dampfen sie jetzt Glykol mit Geschmacksstoff.

    Für mich ist es auch angenehmer, die können auch in einem geschlossenem Raum dampfen, es kümmert mich einfach nicht.

    Das Problem sind ja vor allem die vielen tausenden krebserregenden Stoffe die durch den Verbrennungsprozess entstehen.
    Oft ist auch Zucker und Kakao in der Zigarette, das riecht dann so süßlich, ist aber noch schädlicher.



    Also als Antwort: Die "Zellstoff-Laub-Zigarette"
    (jedenfalls war sie in dem Moment für meinen Kumpel die beste Marke der Welt, sogar ein Unikat und Made by Me)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!