kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen FLAT-Anbieter wählen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********9

    T-Mobile ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Arcor wird immer teurer und auch die Frau von Alice bringt viele Probleme mit.
    Aber wofür sollte man sich dann beim Kauf einer Flat entscheiden?
    Ich finde Versatel am besten.
    Wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich ikann auf jeden Fall von 1und1 sehr stark abraten!!!!!!11elf

    in mittlerweile einem Jahr haben sie es erst selten geschafft, eine korrekte Rechnung zu erstellen, auf konkrete Fragen in einem schreiben zu antworten usw. Schadfe, dass bei einem Streitwert von 30€ kein Anwalt sich breitschlagen lässt. Sonst wären wir aus dem "Vertrag" mit den Gaunern schon lange raus.

    Gruß
    Tim
  4. also ich bin bei versatel und total zufrieden. nicht zu teuer, hatte noch keine ausfälle und der server steht 200m weiter^^
  5. o******e

    Da es im Spamm Forum ist.... :

    ALICE, Alice, Alice, Alice, Alice.... :dafuer:

    Wir mussten den Support erst einmal anrufen und das ging dann aber auch innerhalb von 5 Minuten nach dem Anruf wieder wie die Luzi.

    Also eigentlich, abgesehen von diesem kleinen Problem was schnell Behoben worden war, noch keine Probleme gehabt.
    Außerdem ist der Preis ok und auch sonst läuft alles stabiel.

    lg
    Oleander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!