kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Laptop?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    mawes

    Kostenloser Webspace von mawes

    mawes hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir bald einen Laptop kaufen...
    ich wei? aber nicht welchen.
    Was f?r einen w?rdet ihr mir empfehlen? :frown:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt drauf an !

    Wenn du richtig gute Qualit?t willst, hol dir nen Lifebook von FSC oder nen EVO von Compaq/HP. Die kosten halt etwas. Kannste von 1200-2000 Euro rechnen.

    Wenn es nicht so teuer sein soll, dann hol die einen FSC Amilo (auch guter Support) oder Gericom.
    Abraten w?rde ich von Notebook von Aldi/Lidl und wie die Ketten alle heissen, da der Support inzwischen unter aller Kanone ist.

    N?chste Frage ist was soll er denn alle k?nnen ?
  4. h****r

    Stimmt, das h?ngt ganz davon ab, was du mit ihm machen willst - ich pers?nlich w?rde z.B. nur Centrino-Notebooks nehmen, im Hinblick auf's Studium sind lange Akkulaufzeiten und geringes Gewicht doch immer von Vorteil, aber wenn du z.B. spielen willst, solltest du halt drauf achten, m?glichst 'ne mobility Radeon zu bekommen (o.?.).
  5. l***********d

    Ich pers?nlich habe gute Erfahrung mit Acer Notebooks gemacht. Sie sehen gut aus und sind stabil gebaut. Zudem ist der Acer Support sehr gut.
    Weiter sind auch HP Laptops von guter Qualit?t. Das heisst z.B. das NX7000 ist sehr stabil und beinhaltet Bluetooth. Leider hat HP zum Teil Lieferschwierigkeiten.

    Ich w?rde einfach auf ein gutes Display schauen und Erfahrungsberichte im Internet lesen. Die Verk?ufer sagen von den M?ngel meistens nichts. Zudem w?rde ich ein Notebook mit einem Centrino-Prozessor bevorzugen. Das "geringe" Gewicht und die l?ngeren Akkulaufzeiten sind von Vorteil.

    Ich hoffe konnte dir einige Tipps geben.
    looseyourmind
  6. Autor dieses Themas

    mawes

    Kostenloser Webspace von mawes

    mawes hat kostenlosen Webspace.

    Danke!
    hat mir sehr geholfen!
    Ich schau mich mal um!
  7. Ich w?rde Acer raten ich hab selbst einen der hat a 19Zoll schirm und kann einiges
  8. Ich kann dir nur von Gericom abraten. Von der Leistung her zwar nicht schlecht aber sehr schlechter Support.

    Wenn du vor hast ihn auch mal mobil zu benutzen unbedingt auf einen mobilen Prozessor und eine mobile Grafikkarte achten. Dadurch h?lt der Akku l?nger, die W?rementwicklung ist geringer und es ist auch noch leiser.
  9. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von camyo geschlossen:

    WIe mawes oben geschrieben hat, ist ihm geholfen.

    Wenn er das Thema wieder aufhaben will, soll er sich bei mir melden.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!