kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welchen würdet ihr empfelen bis max 700€???

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich suche einen guten laptop der allerdings mit mwst und ggf versand nicht mehr als 700 € kosten darf.
    Naja er sollte eigentlich 15 oder 17 zoll monitor haben (auch wenn das dann eigentlich schon kein laptop mehr ist)
    er sollte auch einen außreichend großen abreitsspeicher bestitzen.
    aja und so blöd es ist es müsste mit windows sein
    ich wollte mal wissen welchen ihr mir empfelen würdet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    http://one.de
    http://www.notebooksbilliger.de/

    naja und nächstes mal vielleicht sagen außer Bildschirmgröße #was du damit machen willst und was er vielleicht noch haben sollte.
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    ok also ich würde gern mit dem laptop u.a. zocken, websites machen, im netz surfen, musik hören ... das volle programm
    aja und der laptop sollte sogischerweise w-lan haben
  5. n********r


    ok also ich würde gern mit dem laptop u.a. zocken, websites machen, im netz surfen, musik hören ... das volle programm
    aja und der laptop sollte sogischerweise w-lan haben



    Tha würde ja sagen ein Office PC.
    Aber Hast ja nicht genau gesagt was für Spiele du damit zocken willst.

  6. Autor dieses Themas

    a************n

    naja eigentlich keine besonders anspruchsvollen sprich cm² star wars battlefron (eins) naja primär brauch ich ihn zum surfen
  7. ohne zu wissen was der alles könne soll kann man dir auch nichts raten
    aber mit toshiba bin ich sehr zufrieden !
  8. Wenn du dich nicht so gut mit PCs auskennst, dann würde ich dir zu irgend nem Komplett-Set eben von diesen Händlern wie ONE oder so raten.

    Bei nem IBM scheint es das Problem zu geben, das schon die mitgelieferte Software für WLAN & CO Anfänger zu überfordern scheint, daher rate ich hier mal nicht zu nem IBM. Auch sind die dinger mit Gamer Grafikkarte neu recht teuer und gebraucht nicht immer komplett und einfach eingerichtet oder es fehlen die Handbücher oder diese sind auf Spanisch...

    Da muss man gucken, für 700€ bekommt man ja heutzutage schon was im Notebook Bereich ;)

    Nur bei diesen grossen Laptops bzw \"Schlepptops\" wie man sie auch nennt, ist meist die Akkulaufzeit ein Problem, da man mit einem riesen Notebook eh nicht Mobil ist, gehen die Hersteller davon aus, das auch meist ne Steckdose in der Nähe ist ;)

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!