kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Betriebssystem für Gamer?

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schnellabnehmen-jetzt

    Niemand

    -11 Gulden

    0 positive Bewertungen
    -2

    schnellabnehmen-jetzt hat kostenlosen Webspace.

    Welches Betriebssystem ist am besten für Gamer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1751 Gulden

    34 positive Bewertungen
    0

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Google nutzen hilft!
  4. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Gamer nutzen ihr eigenes Betriebssystem :D
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6676 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    schnellabnehmen-jetzt schrieb:
    Welches Betriebssystem ist am besten für Gamer?
    Das Thema wurde auf Lima-City schon mehrfach abgehandelt, z.B. hier https://www.lima-city.de/thread/windows10-pro-64bit-lite-gaming-schwerpunkt. Die Antwort wäre also momentan Windows 10 prof. Übrigens solltest Du mal die Suchfunktion auf Lima-City verwenden, auch zum Thema Logo erstellen ist da viel zu finden...
  6. xhascox

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    36 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    xhascox hat kostenlosen Webspace.

    schnellabnehmen-jetzt schrieb:
    Welches Betriebssystem ist am besten für Gamer?


    Auf Linux und MacOS sind nicht alle Games verfügbar, also bleibt nur noch Windows.
    Wenn du lieber das alte Design hast, Windows 7 (XP oder Vista sind schon bisschen alt und nicht mehr unterstützt)
    Wenn du lieber das neue Design hast, Windows 10 (Win 8 ist ja nur ein unausgereiftes 10)

    Einige sagen Win 10 wäre für gaming oder so optimiert. Aber ehrlich: Hab mal paar tests gesehen, manchmal 2-3 fps besser, manchmal sogar 1-2 fps schlechter als Win 7. Performance mässig gibts keinen Unterschied.

    Win 7 kann aber in seltenen Fällen Probleme mit DirectX und System Updates haben, die ein paar Stunden brauchen um sie zu beheben.
  7. john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich trage mich gerade mit dem Gedanken nach Linux zu wechseln, weil Windoof 10 der größte Murks ist, den Mirkoschrott je gebaut hat.

    Da merkt man mal wieder: Never change a winning Team. Seit XP geht es bei MS nur noch bergab. Die hätten XP weiter entwickeln und ausbauen sollen. Aber dazu hat es offensichtlich nicht gereicht.

    Wie mir ein guter Freund hier einmaal gesagt hat: "... wenn ich das auf Linux mit Wine tue..."
    Und ich habe das für einen Witz gehalten und rumgeblödelt "Winnetou, haha."

    Aber offensichtlich kann man unter Linux mit diesem Programm ältere Spiele besser spielen als mit jeder Virtuellen XP-Umgebung aunter Windoof10.

    Aber- mal so am Rande bemerkt - Dir ist schon klar, daß es für Antworten in diesem Teil des Forums keine Gulden gibt?
    Das ist der Geist, den ich schätze: Helfen um des Helfens willen. Posten aus Spaß!

    Deshalb kriegst Du auch einen Punkt von mir.... Mist, funzt nicht. Kann Dich nicht positiv bewerten.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2017 1:08:15 von john-gunn
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6676 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nee für Gamer ist Linux leider keine zufriedenstellende Lösung, die aktuellsten Spiele werden bis auf einige wenige Ausnahmen nicht funktionieren. Auch Virtualbox oder Wine stellen da keine brauchbare Lösung dar. Am besten verwendet man momentan eine Paralellinstallation von Win 7 + Win 10.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!