kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Design?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m**********u

    welches design soll ich benutzen?

    http://masterlalilu.ma.funpic.de/



    Beitrag geändert: 30.9.2007 17:59:01 von masterlalilu

    Beitrag geändert: 30.9.2007 18:16:37 von masterlalilu

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Design 1
    31,25 % (5 Stimmen)
    Design 2
    25 % (4 Stimmen)
    Design 3
    43,75 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du deine Designs schon auf deinem Heim-PC hostest, solltest du ihn wenigstens eingeschaltet lassen.

    Deine Seite ist nämlich nicht erreichbar.

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    EDIT:

    Nach Änderung des Links und auf Wunsch des Threaderstellers:

    *REOPENED*

    Beitrag geändert: 30.9.2007 18:19:29 von thoba
  4. Design 2 finde ich am besten, wobei ich den Content nicht so transparent machen würde und den header nicht so hoch also die Menüs höher schieben.
  5. Mir gefällt das 3 am besten :)
  6. Hättest du nicht einfach die Links zu den Herstellerseiten von diesen, zugegeben sehr langweiligen, Fertig Templates setzen können?

    Mir gefällt am besten die Startseite...
  7. wie wär's wenn du dir einfach ein eigenes codest?
  8. s*****i

    Mir gefällt das dritte Deisgn am besten. Kommt aber immer noch darauf an was du an Themen hochstellen willst. Wenn du einen großen Privaten Bezug zu Manga hast würde ich das dritte vorschlagen. Wenn du aber nur eine Privatseite machen willst mit einigen Infos zu deiner Person dann eher das Zweite. Das erste ist meiner Meinung nach nur Langweilig und Öde.

    Beitrag geändert: 3.10.2007 17:49:11 von sieghai
  9. Also das kommt natürlich ganz darauf an, was du auf deine hp laden willst. Aber so finde ich auf jeden Fall das dritte besser.

    mfG
  10. auf jeden Fall das dritte design das hat einfach am meisten ich persöhnlich als Internetsurfer würde auf einer Seite mit diesem Design mehr blick werfen als auf eine seite mit design 1 und 2
  11. c***t

    wie were es wen du jenedn monat das desing enderst.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!