kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Instrument spielst DU?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche Instrumente ihr denn hier so spielt :)
    Ich persönlich spiel seit ca. 3 Jahren Schlagzeug.

    lg,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. div. Gitarren, Ukulele, Banjo, Keyboard, Akkordeon, Marimba, div. Flöten, Bodhran, Tabla, Konga und ein wenig Schlagzeug
  4. sportfreunde-pogo

    sportfreunde-pogo hat kostenlosen Webspace.

    ICh hatte früher ein mal lange Zeit Keyboard gespielt aber inzwischen aufgehört da der Spass nicht mehr so da war
  5. Ich kann halbwegs mit meinem Radio umgehen. :biggrin:

    FF
  6. fatfreddy schrieb:
    Ich kann halbwegs mit meinem Radio umgehen. :biggrin:

    FF


    Steinigt den Ketzer :pissed:

    Ich kann:

    -Blockflöte
    -Gitarre
    -Klavier
    -Trommeln (ist aber kein Instrument, sondern der gängige Ersatz für das Telefon, hier in Bayern)

    und alles was damit irgendwie verwandt ist. :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2010 5:51:25 von karpfen
  7. Er befindet sich in bester Gesellschaft: Ich wurde aus der Kulturausschuß-Sitzung unserer Stadt hinausgeworfen. Hatte ich die ganze Zeit schon immer wieder in meine Hand prusten müssen (wegen so kluger Bemerkungen wie "Die Bürger, die in´s Museum kommen, erwarten von uns, daß alles, was da an der Wand hängt, das Gütesiegel Kunst trägt"), konnte ich endgültig nicht mehr an mich halten als einer von denen meinte, so eine Stereo-Anlage sei ein viel teureres Musikinstrument als eine Gitarre.

    Gruß an alle Musiker !
  8. 4 Jahre Gitarre.... ich kann jetzt aber fast nix mehr :) ist einfach zu lange her hehe
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!