kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Poketpc - Handy is das beste

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s****e

    Hallo leute will mir vieleicht ein neues Pocketpc - Handy zu legen hatte lange zeit den MDA Vario und will mir jetzt ein neues hohlen am liebsten auch nochmal von MDA! Welches könnt ihr mir denn da empfelen!

    Meldet euch doch einfach mal! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****o

    Hallo,

    MDAIII Compact. Hat sogar einen integrierten GPS Empfänger. Somit kannst Du dieses Gerät ohne weiteres Zubehör (ausgenommen der Software) auch als Navi nutzen.

    Gruß
    djbuto
  4. djbuto schrieb:
    Hallo,

    MDAIII Compact. Hat sogar einen integrierten GPS Empfänger. Somit kannst Du dieses Gerät ohne weiteres Zubehör (ausgenommen der Software) auch als Navi nutzen.

    Gruß
    djbuto


    Das kann ich nur Befürworten! Wenn dann hole dir aber eine Datenoption mit diesem Gerät dazu.

    -T-Mobile MDA compact III im Relax 50 XL Gerät Kostet einmalig +169,96Euro
    -Bereitstellungspreis Relax 50 XL für +0Euro; (Nur bei Onlinebuchung sonst 25Euro)

    Einmalig Summe = 169,96Euro

    -Relax 50 XL Monatlicher Packetpreis +24Euro;
    -Data 5 Datenoption (5MB) für +5Euro;
    -Telekom Vorteil -4Euro;

    Monatlich Summe = 26Euro

    Tarifdeteils
    -Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz, 50 Minuten Telefonie
    -Sprachtelefonie Ganztag zur Mobilbox, 0,00Euro;
    -Sprachtelefonie Ganztag in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (Nach Aufbrauchen der Inklusivminuten), 0,49Euro;
    -Videotelefonie Ganztag zu T-Mobile, 0,00Euro;
    Videotelefonie Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze, 0,49Euro;
    - SMS Ganztag in alle deutschen Mobilfunknetze, 0,19Euro;
    - MMS Ganztag in alle deutschen Mobilfunknetze, 0,39Euro;
    - Taktung, 60/1)
    - Mindestvertragslaufzeit, 24 Monate

    Dabei habe ich auf meinem T-Mobile MDA compact III (Windows Mobile 5.0) ständig ICQ und MSN Laufen und verbauche beim dauerchatten im Monat maximal 1MB der Datenoption Data 5. Und dies ist wahrlich günstiger als dauernd SMS zu versenden! Desweiteren habe ich TomTom am laufen und habe somit gleichzeitig ein Unabhängiges Navigationsgerät immer in der Tasche.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
    MfG tof-devil

    PS: Technische Daten

    -Standby-Zeit bis zu 200 Std.
    -Sprechzeit bis zu 300 Min.
    -Gewicht ca. 130 Gramm
    -Größe (H*B*T in mm) ca. 108 x 58 x 17
    -Akku Li-Ionen, 1200 mAh
    -Display TFT-Farbdisplay Technologie
    -Anzahl der Farben 65.536
    -Auflösung 240 x 320 Pixel
    -GPRS/EDGE
    -GPS
    -Quadband
    -Email-Funktion
    -Interner Speicher 128MB (Speichererweiterung MicroSD)
    -Freisprechen
    -2.0 Megapixel Digitalkamera

    Beitrag geaendert: 7.5.2007 20:25:56 von tof-devil
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!