kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Programm?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m************t

    Hi,

    hat jemand ahnung womit ich ein gutes Design f?r meine Website machen kann?

    mfg Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Wie w?re es mit Photoshop, wenn du ein prallgef?lltes Portemonaie hast, oder lad dir GIMP runter, das ist freeware und sehr gut!
    Sonst such bei Google nach Freeware Grafikprogrammen, empfehlen kann ich dir auch noch PhotoImpact.
  4. xtina-fanatic

    xtina-fanatic hat kostenlosen Webspace.

    nee man muss nicht unbedingt viel geld ausgeben. Ich z.b habe Photoimpact 6 und des ist eigentlich gar net so gut wie psp aber ich hab eben viel kreativit?t und kann sogar noch bessere designs machen als mit psp..ganz ehrlich. also man kann mal bei google oder ebay nach photoimpact suchen.
  5. Autor dieses Themas

    m************t

    Danke f?r eure hilfe!
    Ich werde mich danach umsehen!

    mfg Moritz
  6. s*****e

    Paint Shop pro 9 ist gut und kostet um die 100?.Aber es gibt auch eine 60 Tage Testversion.
  7. Also ich benutzte Photo Filtre, ist eigentlich auch recht gut.
    EDIT: oh man etz hab ich vergessen zu sagen wo du es her bekommst *lol*

    such einfach bei www.chip.de nach photo filtre :biggrin:
  8. m*******m

    ich denke es kommt darauf an wie man mit dem programm umgehen kann...man k?nnt auch mir paint ein sch?nes layout hinkriegen^^'

    aber ich nehme paint shop pro 9^-^
  9. wie wollt ihr mit nem grafikprogramm wie gimp oder photoshop ne website gestalten???????
    also ich empfehle zu coden!
  10. b****y

    naja also photoshop ist schon am bestern ... und da gibts imo ja auch ne 30tage testversion oder so ... au?erdem k?nntest du dir das ja auch von nem kumpel borgen oder so *hust ;)
  11. warumt wollt ihr alle teure progs kaufen?? wie ******* schon gesagt hat ist GIP vollkommen kostenlos und ich finde es ist telweise besser als photoshop. aber es ist vllt nen bissl schwieriger zu bedienen aber mit der zeit gehts schon. au?erdem wenns kostenlost ist kots auf sone kleinigkeit auch net mehr an ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!