kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wenn ich den Laptop mit W-Lan anmache kommt ein Blue Screen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    t**k

    Also, wie gesagt, habe ich einen Laptop der, wenn ich ihn anstelle mit WLAN, wenn er dann eine Verbindung zum Netz herstellt, geht er in einen Blue Screen.

    Ich habe achon alles was mir einfiel getan:
    - neuer WLAN Treiber
    - verbindung über das Handy zum Internet

    und immer der Blue Screen.


    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag was man tun kann?

    Edit:

    Ich habe einen Windows XP SP3.

    Fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2009 13:15:50 von trik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme stark an du nutzt Windows auf deinem Laptop. Als Idee würde ich dir mal vorschlagen zieh dir aus dem Netz (oder laß es dir als alternative von jemandem geben) eine Linuxdistribution (Wahlweise Ubuntu) als CD geben und boote das mal eben von CD. Teste darunter mal deine W-LAN Karte gegen. Wenn es unter Ubuntu geht, dann zerschießt dir irgend eine Software den Treiber auf Windows. Gehts dort auch nicht, dann liegts ein Defekt an der W-LAN Karte deines Laptops vor. Manchma sitzt die auch nen bisschen lose auf dem Board.
  4. Vorschlag: Mache ein Foto vom Bluescreen und verlinke uns ein Bild oder sage uns, was für eine Fehlermeldung der Bluescreen bringt. Interessant auch das Betriebssystem.
  5. Autor dieses Themas

    t**k

    Das mit dem Linux habe ich gemacht...
    ... WLAN lief immer noch nicht...
    ... Also schraube ich ihn mal auf uns siehe da...
    ... Die WLAN-Karte ist locker also schiebe ich sie wieder fest rein und es laeuft wieder.

    Danke, so konnte ich mir die Kosten für den Fachmann sparen.:biggrin:
  6. Ok, dann ist die Sache ja geklärt :-)

    *closed*

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!