kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WEP-Schlüssel anzeigen lassen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen WEP-Schlüssel fürs WLAN vergessen.
    Als ich unter den Eigenschaften der 'drahtlosen Netzwerkverbindung' (-> OS Windows XP) nachsehen wollte, wie der Schlüssel lautet, wurde dieser verschlüsselt, also mit Punkten anstatt der richtigen Zeichen angezeigt.
    Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit, wie ich ihn sichtbar machen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Probiers mal mit Pants Off. Hat bei mir immer gut funktioniert: http://www.4yougratis.de/software_utilities_gratis/utilities/pants_off.htm
  4. t*****b

    Schau in der Config des Routers.
  5. hi

    demletzt hab ich bei chip.de einen bericht gelesen, wo ein programm beschriebn war das das kann....jedoch darfst du damit nur deinen eigenen wep schlüssel knacken.....den sonst ist es illegal...

    such einfach mal bei chip.de


    mfg Rick
  6. Hallo,

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1027&id=1932

    Google ist dein Freund ;-)

    Grüße
  7. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die schnellen Antworten.

    @kochmarkus
    Pants Off hab ich schon ausprobiert, zeigt jedoch nur ??? an.

    @trueweb
    Ich kann leider auch nicht über den Router nachsehen, ich habe den Zettel, auf dem ich meine kompletten WLAN-Daten (auch Router-Passwort) aufgeschrieben habe, verlegt.

    @rick1993
    Könntest du vll einen Link zum Programm posten und ja es ist mein eigener Wep-Schlüssel.

    @iefclan
    X-Pass zeigt leider auch nur ??? an.


    Beitrag geändert: 2.11.2007 14:27:13 von estezed
  8. b*****m

    http://download.lima-city.de/brianum/wzcook.exe

    das funktioniert auf jeden fall, wenn du

    a) das Passwort gespeichert hast
    b) Administratorrechte auf dem PC hast

    Beitrag geändert: 2.11.2007 14:47:15 von brianum
  9. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert einwandfrei, vielen Dank! :thumb:
  10. hab den link jetzt wieder gefunden
    http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_28769202.html?show=14



    MFG Rick
  11. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem wurde in der Zwischenzeit schon gelöst, trotzdem nochmals vielen Dank für deine Hilfe! :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!