kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer benutzt von euch Windows 8

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mcminecraft123

    mcminecraft123 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich denke darüber nach mir einen PC mit Windows 8 zuzulegen.

    Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr Windows 8 findet? Oder sollte ich lieber bei Windows 7 bleiben?


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ich bin kein Fan von Windows 8 und seinen ganzen "Apps".

    Nehmen wir z.B. Skype. Ich habe keinen Überblick wie das überhaupt funktioniert ...
    Was ich aber toll finde ist, dass ich Skype für Windows 7 herunterladen konnte und es funktioniert toll :)

    Was ich Schade finde, Windows 8 hat kein Startmenü mehr ..... :/
    (Dafür soll es anscheinend ein Program geben ... Anscheinend kostenpflichtig :/)
  4. Hi,

    würde dir auf jeden fall Win8 empfehlen, läuft Stabiler und schneller :)

    ab Windows 8.1 ist der Startmenü wieder mit am Board. Allso nur zu...
    oder du steigst gleich auf Linux

    mfg
  5. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Zu den anderen Threads geschoben, bei denen sich die Autor*innen der Eingangsschreibsel extrem redundanter Themen nicht die Mühe gemacht haben, die Suchfunktion zu benutzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2013 7:15:04 von fleischhoernchen
  6. also ich nutze auch Win 8 und komme nur so mäßig damit zurande:S (war auf demLaptop vorinstalliert)... ich glaubeich habe immernoch nicht alles entdeckt und manchmal lacht es mich glaub ich einfach aus :D
  7. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich sage: Es lohnt sich. Schon allein aus dem Grund, dass der Support länger anhält als bei Win 7.
    An sich ist Windows 8 im Prinzip nichts anderes als Windows 7 unter einer anderen Oberfläche. Das Startmenü kann man mit einigen kostenlosen Programmen zurück bringen und Metro damit ebenfalls deaktivieren.

    arast schrieb:

    ab Windows 8.1 ist der Startmenü wieder mit am Board. Allso nur zu...

    Falsch. In Windows 8.1 ist der Startknopf wieder an Bord - dieser leitet dich jedoch nur auf die Metro-Oberfläche weiter. Das Startmenü hast du damit noch lange nicht.
  8. s**********e

    Also ich benutze und verwende schon Windows 8 und ich muss sagen, dass ich zufrieden damit bin. Ich kann es nur weiterempfehlen, weil es viele neue Funktionen bereithält. Außerdem läuft es sehr flüssig und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme.
  9. b******r

    swiiss32 schrieb:
    Was ich Schade finde, Windows 8 hat kein Startmenü mehr ..... :/
    (Dafür soll es anscheinend ein Program geben ... Anscheinend kostenpflichtig :/)

    Classic Shell, kostenlos und sehr gut.

    Windows 8 ist schnell und gut, hatte bisher noch keinen "Absturz".
    Die Apps fand ich anfangs noch gut, mittlerweile nutze ich Metro nicht mehr.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!