kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer brauch ne Website???-Ich programier sie euch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    der Titel sagts eigentlich schon , ich möcht meine fähigkeiten mal n bisschen auf die probe stellen , hab ne eigene testseite schon gemacht un möcht jetzt ne größeren projekt machen hab aber kein thema , also wenn ihr interesse habt könnte ich ne website für euch machen (bitte keine browsergames das wäre zu aufwendig;))

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Bekommst du auch sowas in der Art hin?
    http://thomas0x42.de/
    Am besten mit Firefox oder einem Webkit Browser ansehen ;)

    PS: Spiel halt ein bisschen ohne Inhalt rum ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 22:11:06 von thomasba
  4. cycrox schrieb:
    [...]hab aber kein thema , also wenn ihr interesse habt könnte ich ne website für euch machen[...]
    Du könntest mir eine Seite über Thunfische machen... :smile:


    thomasba schrieb: Bekommst du auch sowas in der Art hin?
    Deine Seite sieht nur im FF richtig toll aus :-D


    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 22:16:12 von thunfisch
  5. Kennst du dich mit API (application programming interface) aus?
    Wenn ja, bräuchte ich jemanden, der mir Daten, die als XML am Server liegen, in ne grafische Oberfläche integriert.
    Ganz konkret sollen damit Spielerdaten (Skills in der Warteschleife, ISK am Konto, Derzeitiges Schiff) dargestellt werden....sämtliche Daten wären vorhanden....sie müssten nur verlinkt werden.


    Ja ich weis, wenns so einfach ist, dann machs doch selbst. :biggrin:
    Ich hab leider echt keinen Plan, wo ich ansetzen soll.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 22:21:48 von adelwoehrer
  6. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    hey leute ich machs auch noch nich so lange , wegen dem grafischen , das krieg ich so auf anhieb nich hin ich hab mich bissher aufs programmiererische mit php un mysql konzentriert (wofür gibts gratis templates im inet) und zu deinem mit den .xml dateien , geht das nich auch mit na datenbank mit dem mit .xml wüsst ich jetzt auch nich
  7. adelwoehrer schrieb:
    Kennst du dich mit API (application programming interface) aus?
    Wenn ja, bräuchte ich jemanden, der mir Daten, die als XML am Server liegen, in ne grafische Oberfläche integriert.
    Ganz konkret sollen damit Spielerdaten (Skills in der Warteschleife, ISK am Konto, Derzeitiges Schiff) dargestellt werden....sämtliche Daten wären vorhanden....sie müssten nur verlinkt werden.


    Ja ich weis, wenns so einfach ist, dann machs doch selbst. :biggrin:
    Ich hab leider echt keinen Plan, wo ich ansetzen soll.


    Schau dir mal SimpleXML an.
    Das ist eine PHP-Erweiterung, die schon fast überall installiert ist (auch auf lima).

    LG cookies
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ah, sehr gut -

    bitte mach mir ein php-script, in das man irgendwelche google-koordinaten eingeben kann und welches dann als echo in einer Zeile ein zB 34° C =und=bewölkt ausgibt; also die aktuellen Wetterdaten des jeweiligen Ortes da!

    Das alles für lau, oder?

    Danke!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!