kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer braucht ein altes ThinkPad T21

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    hat irgendjemand Verwendung für ein altes ThinkPad T21, PIII 800 MHz, 512 MB Ram.
    Der spuckt das CD-Laufwerk immer aus ("Hardware kann jetzt entfernt werden"), ansonsten ist er aber noch in Schuss.
    Als File- oder Media-Server allemal zu gebrauchen, Linux wird problemlos drauf laufen. Ich meine, es war auch schon XP drauf installiert.

    Ein Bekannter hat das rumstehen und weiß nicht recht, wohin damit ;-)

    Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

  4. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Wie viel bietest du? ;-)
    der Zustand ist gut, bis auf das defekte CD-Laufwerk eben.
    Die Festplatte hat meine ich 50 GB.
    Bei ernsthaftem Interesse, erfrage ich nochmal konkretere Daten und mache ggf. sogar ein Foto ;-)

    telelo schrieb:
    Bilder?
    Preis?
    Zustand?
  5. l***********m

    tibel schrieb:
    Wie viel bietest du? ;-)
    der Zustand ist gut, bis auf das defekte CD-Laufwerk eben.
    Die Festplatte hat meine ich 50 GB.
    Bei ernsthaftem Interesse, erfrage ich nochmal konkretere Daten und mache ggf. sogar ein Foto ;-)

    telelo schrieb:
    Bilder?
    Preis?
    Zustand?



    ich hätte auch interesse, aber da er schon ziemlich Alt ist (0,8 Ghz) würde ich nicht viel dafür zahlen.

    Mfg
  6. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Der Zuschlag ging an einen User, der mich per PN angeschrieben hat, der mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat ;-)

    Ich hoffe, dem baby wird es in seinem neuen Zuhause gut gehen.
    Für alle anderen Tut es mir leid ;-)

    Gruß
    Tim
  7. ich interessiere mich auch dafür !


    aber wenn ein genauer preis feststeht ist es viellecht besser !





    glg
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja - där Don hat ihm ein Angäbot gämacht, dass errr nicht ablähnen konnte 8-D
  9. War bestimmt nicht Jugendfrei, das Angebot...
  10. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Mist, erraten :sex:

    alphara schrieb:
    War bestimmt nicht Jugendfrei, das Angebot...
  11. r***********n

    Kann ja auch die sachen von meinem alten Laptop reinbauen^^ :wave: (1.60GHz 1GB Ram und 160GB HDD):holy:
  12. o******e

    rene-herrmann schrieb: Kann ja auch die sachen von meinem alten Laptop reinbauen^^ :wave: (1.60GHz 1GB Ram und 160GB HDD):holy:


    Ja, das kannst du gerne probieren. Aber erst wenn du nicht mehr auf lima angemeldet bist...
    Das würden sonst die Datenbanken und erasmuz nicht verkraften.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2010 21:49:11 von olearose
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!