kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat diese Spesen abgebucht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    chweb

    chweb hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend! Ich habe heute gesehen, dass meine Contaxe-Auszahlung angekommen ist. Leider enthält sie eine negative Überraschung - 10€ Spesen. Ich hab dem Support von Contaxe natürlich sofort geschrieben, der behauptet, weder sie noch ihre Bank buchen Spesen ab. Meiner Meinung nach ist die Buchung jedoch unmissverständlich - Siehe Screenshot.
    Was meint ihr dazu? Contaxe oder meine Bank?
    lg Chris

    http://img80.imageshack.us/img80/8051/bitteansehen.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2010 20:14:56 von chweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage lässt sich leicht beantworten, siehe auf deinem Screenshot:
    Auftraggeber: CONTAXE AG SPESEN


    Ich würde also nochmal den Support kontaktieren, und ihnen ggf auch den Screenshot zeigen.

    Ansonsten mal überprüfen was im "Vertrag" o.ä. steht, ich kenne mich da leider nicht aus wie genau das bei CONTAXE abläuft.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2010 20:26:20 von alfr3d
  4. s*******a

    Hi,

    ich weiß nicht, ob hier noch eine Antwort gewünscht ist...

    Wenn ja, das sieht danach aus, dass die Spesen für die nicht EU-Überweisung, dh eine Auslandsüberweisung ohne BIC/IBAN, die viereckig Gslg kostet :-(

    HAtte das selbe mal mit ner EBAY-Auktion eines Deutschen mit Schweitzer Konto. Ich glaub, ich musste auch 10 Öcken blechen...

    greets
    StefanFIA
  5. Es sieht nicht nur so aus, es sind Spesen, die die kontoführende Bank in Rechnung stellt.
    Im Normalfall (wenn das Konto hinreichend Umsatz aufweist) ist das aber verhandelbar. :wink:

    FF
  6. Für mich erklärt sich das so,

    das erste ist die Vergütung die Du für Werbeeinblendung erhalten hast.
    Bei nicht Eu Zahlungen aus dem Ausland liegt es beim überweisenden ob die Gebühren für dem Auslandauftrag
    ganz oder teilweise vom Auftraggeber übernommen werden.
    Da es sich hier um einen Auftraggeber aus der Schweiz handelt fallen Gebühren von 10 Euro oder mehr für den
    Auslandszahlungsaftrag an. Die Wahlmöglichkeit wer die Kosten dafür trägt hatte Contaxe, als liese Dir die Vertragbedingung von Contaxe durch.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.:-D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!