kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Gewonnen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Wer hat hier http://www.lima-city.de/thread/6-12-2009-advent-advent Gewonnen?

    Ich bin nicht weit gekommen
    Siehe Signatur :megarofl:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steht noch aus, wird aber sofort bekannt gegeben, wenn das Ergebnis fest steht. Die Auswahl ist schwieriger als erwartet, deshalb dauert der Vorgang noch an.
  4. warum bekommen nicht die Besten 20 eine Domain, dann habt ihr das Problem nicht :P

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2009 22:57:54 von thecity
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb:
    warum bekommen nicht die Besten 20 eine Domain, dann habt ihr das Problem nicht :P


    Du sponsorst das Ganze? Nett von dir.
  6. ich wäre dafür, dass die besten alle eine domain bekommen, und 500terrabyte download traffic, und 20 datenbanken, und adminrechte in allen foren.

  7. syberpsace schrieb:
    ich wäre dafür, dass die besten alle eine domain bekommen, und 500terrabyte download traffic, und 20 datenbanken, und adminrechte in allen foren.



    genau, so muss man das sehen, und zum 3. Advent werden 50 VServer sowie 10Rootserver verschenkt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!