kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat ne Domain-Umleitung bei Strato?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche jemand der ne Domain-Umleitung bei Strato hat. Wenn sich jemand findet, bitte schreibt mir euren Link.


    Ich bin nämlich zur Zeit bei Goneo und da muss ich vor den link immmer 'www.' eingeben und ich will herausfinden ob das bei Strato auch so ist!?!

    Gibts für dieses "Phänomen" eigentlich einen Namem?


    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo robitotal,

    hast du einen DNS-Record oder eine einfach Weiterleitung?

    Ich habe Zugriff auf eine bei STRATO angemeldete Domain, also könnte ich das mal ausprobieren...


    gruß
    ferdinand24


    //EDIT by ferdinand24
    Nein, es funktioniert alles bestens... Ich habe die Domain testweise auf meinen lima-city-Space umgeleitet. Dann habe ich sie einmal mit und einmal ohne www. aufgerufen. Funktioniert alles...

    Schau doch mal in den FAQ deines Providers oder nimm Kontakt zu ihm auf für weitere Informationen...

    Einen Link kann ich dir leider nicht geben, da ich die umleitung wieder deaktivieren musste. Ist schließlich nicht meine Website, mit der ich da spiele ;)


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 21:35:32 von ferdinand24

  4. Hallo, ich suche jemand der ne Domain-Umleitung bei Strato hat.


    Ich bin zwar jetzt nicht bei Strato habe aber trotzdem eine Domain-Weiterleitung. Bei mir geht es auch mit und ohne www.(siehe Sig). Liegt wohl nur an den Einstellungen von Goneo.
  5. Ich verwalte eine Website, die bei Strato gehostet worden ist. Dort habe ich allerdings den Namensserver meines Hosters omegaspace.de eingetragen und die Subdomain in Confixx angelegt.
  6. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    http://www.goneo.de/domains/domains.html?goneoid=21fd9bb6b9e57d59bab5f4730d7bca33


    mhhh, blöd ich hab wohl das erste Paket(also ohne DNS-Editor), daran liegts wohl

    mal schauen was ma da machen kann.


    wie ist es bei euren Umleitung, wie werden die von Google gefunden ?

    Meine gar nicht ;)


  7. wie ist es bei euren Umleitung, wie werden die von Google gefunden ?

    Meine gar nicht ;)



    grad mal probiert..sehr lustig hehe

    Ich find meine bei google...aber ich hab auch irgendein Paket bei Strato nich nur ne Domain, keine Ahnung ob das dann was anderes is
  8. r********r

    Hallo

    Du kannst das mit dem "www." auch im Confixx abstellen. Ohne "www." kommst du nämlich zum Confixx ;)

    Viele Grüße,
    Andy
  9. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Was ist den Confixx, oder wo hab ich das ?

  10. Du kannst das mit dem 'www.' auch im Confixx abstellen. Ohne 'www.' kommst du nämlich zum Confixx ;)


    Erst denken, dann posten.
    STRATO benutzt kein Confixx. Und selbst wenn, so wird glaube ich bei einer einfachen Domain-Umleitung kein Confixx eingesetzt.




    Was ist den Confixx, oder wo hab ich das ?


    Confixx ist eine Verwaltungsoberfläche für Webserver. Du hast damit die Kontrolle über alle Features deines Webservers, kannst Kunden anlegen, verwalten, etc.


    gruß
    ferdinand24
  11. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Jap, Danke
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!