kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kann mir was gutes tun? File umbenennen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******7

    ha... ich bin so dumm... Ich hab am Montan so ne art vorprüfung. Für die Lehrabschlussprüfung (das wird von der Berfsschule gemacht - freiwillig) Und wir mussten eine Doku schreiben. Da meine aber nicht vollständig ist, und wir die abgeben müssen hab ich die von ner kollegin bekommen, die muss ich jetzt mit meiner kombinieren und so.

    Ja um es kurz zu machen: Die ganze doku wurde mit OpenOffice erstellt, im Format *.odt. Ich hab sie mir von der Schule auf meinem Mail server abgespeichert, hab aber davor vergessen sie in *.doc zu konvertieren und kann sie somit nicht bearbeiten. Open office runter zu laden dauert mir im moment zu lange.

    Könnte sich einer der netten User hier vielleicht dazu bereit erklären, mir die doku in .doc zu konvertieren, wenn ich sie mailen würde? Wär echt toll, weil ich brauch das morgen schon... Oder gibts irgendne erweiterung für MS Word, dass ich .odt files öffnen kann? mit OO kann man ja auch doc files öffnen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schicks mal an *********@web.de...

    Ich schicks dir dann umgehend zurück.

    Gruß!


    Beitrag geändert: 29.7.2008 18:21:17 von weedgame
  4. Autor dieses Themas

    s******7

    Hey... habs weggeschickt. danke nochmal für deine Hilfe, echt super.
  5. Hoffe du hast Word 97/2000 oder XP ;)... Mit denen sollte es nun zumindest lesbar sein, solltest du Word 95 oder Word 6.0 haben solltest sag mir nochmal bescheid :).

    Gruß!
  6. Na ja, OO ist in der portable Version knapp 60 MB groß.
    http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?platform=pooo_winp
    Ich glaube, die könnte man sich zur Not auch eben runterladen.
  7. Autor dieses Themas

    s******7

    Hey... ja passt danke. Hab Office XP, wunderbar.

    Ich komm mit diesem Bit torrent dings da nicht wirklich klar. Hab mir Openoffice vor ein paar tagen runtergeladen, war auch so ein bit torrent ding, das wollte nicht so wie ich will. aber danke trotzdem für die info.

  8. Hey... ja passt danke. Hab Office XP, wunderbar.

    Ich komm mit diesem Bit torrent dings da nicht wirklich klar. Hab mir Openoffice vor ein paar tagen runtergeladen, war auch so ein bit torrent ding, das wollte nicht so wie ich will. aber danke trotzdem für die info.

    Torrent? Wie kommst du darauf?
    Ist doch ein ganz normaler Download über einen FTP-Server. O_o
    Danach installierst du es und fertig.
    Der Vorteil von OpenOffice ist das es viel kleinere Dateien erzeugt und keinen extra Pseudo-Drucker für PDF Dateien braucht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!