kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt das Monster von Wellness?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    sian

    Kostenloser Webspace von sian

    sian hat kostenlosen Webspace.

    Bei Wellness, muss ich unweigerlich immer an den Ausspruch "Monster von Wellness" denken.

    Wer von euch empfindet Wellnes als entpannend? Wie seht ihr Wellness und Sport - Ich findedas muss sich gegenseitig ergänzen. Und passen die Themen Beauty und Wellness überhaupt zusammen?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Wellness ist toll
    60 % (3 Stimmen)
    Ich kann mit Wellness nichts anfangen.
    40 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**************g

    Wellness empfinde ich persönlich als sehr angenehm und entspannend. Es passt natürlich bestens zum Sport. Schließlich benötigt unser Körper nach Anstrengung immer eine gewisse Regenerationszeit in der u.a. die Muskeln wachsen. Mit regelmäßigen Saunagängen, Entspannungstechniken etc. kann man dem Körper zusätzlich etwas Gutes tun. Gesundheit und Sport sind mir sehr wichtig und ich versuche größtenteils bewusst und gesund zu leben, gelegentliche Wellnesspausen stärken mich und ich fühle mich danach gut.
  4. athletic-verein-lbs

    athletic-verein-lbs hat kostenlosen Webspace.

    Nach Körperlicher Anstregung gehe ich meistens noch in die Sauna und danach vielleicht noch in den Whirlpool. Ich finde das die beste Regeneration. Einfach herrlich ;)
    Deshalb gibt es für mich nur eine Antwort: Wellness ist entspannend

    LG
  5. Früher hieß das Freizeitbeschäftigung was anderes ist Wellness doch nicht. Ich würde, vor dem TV sitzen und die Füße hochlegen auch als Wellness bezeichnen^^.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!