kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wer kennt diese Modekollektion?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Moin.
    Als ich vor paar Wochen durch Ostberlin fuhr sah ich an verdammt vielen Mädchen eine Kombination aus Jeans, höheren schwarzen, spitzen Stiefeln und einer schwarzen Jacke mit Pelzkaputze. Nun, klingt vielleicht nicht spannend, aber die trugen die Kombi durchgehend hinweg gleich. Bin kein Modeexperte und entsprechend kann ich nich zuordnen woher das kommt, welche Marke, wers verkauft.

    Habe eine fotografiert, unkenntlichgemacht ist das Bild hier:
    http://img161.imageshack.us/img161/2407/unbekanntemodefr3.jpg

    Is zwar schlecht erkennbar da Person zensiert, auch das rockartige Leibchen bildet eine Ausnahme zu dem was ich sonst sah, wär aber echt erfreut wenn mir einer Auskunft über Label und Händler geben könnte. Wollte Beauty/Frauen-Forum nciht deswegen aufmischen.

    Und ja, haltet mich für krank^^

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!