kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt sich mit HighChart aus

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wetterkiste

    wetterkiste hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich versuche mit HighChart ein Diagramm zu erstellen. Nun ist mein Problem das ich nicht genau weiß, wie ich die Werte als Variable
    in HighChart bekomme, da es um mein PHP nicht gerade so gut gestellt ist. Meine Daten liegen in einer my_sql Datenbank die wie folgt aufgebaut ist.
    Spalte1 : Spalte2 : Spalte3 : Spalte4
    DatumZeit : 1.Sensor : 2Sensor: 3Sensor usw..
    Nun möchte ich über einen Zeitraum von 24 Stunden immer ein Chart je Sensor ausgeben. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Wetterkiste
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schuetzengilde

    schuetzengilde hat kostenlosen Webspace.

    Hi Wetterkiste,

    bevor du dich mit solch einem komplexen Kapitel befasst, ist es ratsam, dich erst einmal in die Materie von HighChart einzulesen.

    Ratsam ist hier folgende Doku:
    http://docs.highcharts.com/#home

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!