kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt sich mit Notebooks aus

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******7

    Ich will mir ein Notebook zulegen. Es sollte einen matten Bildschirm haben.
    Und es sollte mit Intel prozessor nvidia grafikkarte ausgestattet sein.
    Es muss leicht sein (unter 3kg) und leise. 15,4 Zoll sind ok, würde mir aber liber 14 Zoller wünschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wofür brauchst du es denn? Zum Spielen? Zum Arbeiten? Erklär das doch mal etwas genauer!
  4. k***************3

    Hi. Such mal bei www.alternate.de oder www.atelco.de. Die haben eigentlich immer ganz günstige Angebote von Notebooks. Bei speziellen Wünschen gehst du am besten zu deinem Computerfachhändlcer deines Vertrauens und lässt dich dort mal beraten.
  5. Die Idee mit dem matten Bildschirm ist in ordnung. Das ist besser, als ein spiegelnder!

    Leise & Nvidia-Spielegrafik wird nicht gehen. Ich weiss auchnicht, wieviele Notebooks es gibt, die das erfüllen, und zudem mit 14" TFT noch recht klein und leicht sind. 3KG ist allerdings recht viel, fürn notebook mit 14" da wirst du auch leichtere finden ;)
  6. Autor dieses Themas

    b******7

    Danke für eure schnellen Antworten.
    Ich brauche es für die Uni, aber habe auch vor einige Spiele drauf zu spielen.
    Ein 14 Zoller, da hast du Recht, wiegt deutlich unter 3 kg.
    Ich wusste nicht, dass nvidia grafikkarten so laut sind? Könnnen die nicht auch im Sparmodus arbeiten, wenn ich z.B. nur im Web surfe?
    Könnt ihr mir andere Grafikkarten empfehlen, die leise sind.

    Das Problem ist, dass mein Wunsch auf einen matten Bildschirm die Suche erheblich einschränkt.

    Bei Atelco haben wir unseren Desktop PC gekauft. Aber das sind ja keine Marken Notebooks oder?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!