kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer macht ein Bild für mich?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo,

    ich habe eine Filehostingseite im Internet & Suche ein Scharfes Bild für meinen Header.
    Da ich garkeine Erfahrung mit PhotoShop, PhotoImpact, Gimp, etc. habe, wollte ich euch bitte eins für mich zu machen.

    Die Seite heisst www.4udl.de & das Motto lautet:\"Free File Hosting\"
    (header ist 600x138)
    Ich habe schon einmal ein Hintergrundbild (so als Beispiel, kann man aber glaub ich schlecht verwenden) auf http://www.4udl.de/355430

    Muss nicht 100% Professionell Sein & ihr dürft auch ein made by xyz.de reinsetzen, wenn ihr wollt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    hey
    hab mich mal versucht. is zwar nicht schön, aber selten^^
    nunja, wie so die ironie des lebens ist, rate mal wo ich die datei hochgeladen hab;)
    der link: http://www.4udl.de/780
    bin im übrigen nicht böse wenns nicht gefällt (hab auch nicht lang dran gesessen!)

  4. hey
    hab mich mal versucht. is zwar nicht schön, aber selten^^
    nunja, wie so die ironie des lebens ist, rate mal wo ich die datei hochgeladen hab;)
    der link: http://www.4udl.de/780
    bin im übrigen nicht böse wenns nicht gefällt (hab auch nicht lang dran gesessen!)
    [/quote}

    Das merkt man, ist nicht gerade hübsch. Der Ansatz ist zwar nicht schlecht aber der Blitz ist viel zu grob.
  5. Autor dieses Themas

    m********e

    das ist schon ganz gut, danke!
    Ich möchte aber zunächst, wenn noch eins kommt, vergleichen.
    Danke noch mal:biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    trotzdem nochmal danke.

    Das heisst jetzt aber net, dass net mehr leute ihr glück versuchen dürfen^^
  7. w******s

    ne soll genau das gegenteil heißen. mehr leute sollen sich mal versuchen!
    kann ja nich so schwer sein;)

    kannst ja auch mal eins probieren und vorstellen!^^
    lg
  8. Autor dieses Themas

    m********e

    will man ja meinen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!