kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer von Euch trinkt regelmäßig Kaffe?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich dieses Forum für eine kleine Umfrage "missbrauche"(?).

    Wie unschwer zu erknennen dreht es sich hier um den regelmäßigen Konsum von Kaffe ;)
    Mich interessiert nun, wer auf Kaffe "angewiesen" ist um seinen Tag auf die Reihe zu kriegen, bzw. wer auch gut ohne dieses Getränk klar kommt.

    Ich z.B. brauche Kaffe an bestimmten Tagen um gegebene (schulische) Leistungen zu erfüllen.





    Beitrag geändert: 23.9.2008 22:41:22 von thedarkside

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    jeden Tag
    16,67 % (5 Stimmen)
    regelmäßig
    36,67 % (11 Stimmen)
    ab und zu
    16,67 % (5 Stimmen)
    nie
    30 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -> Spam-Forum, weil 's ein Sammelthread ist.
    mfg hk1992
  4. Mhh... Sammeltread? schwierig... Mooood :blah:
    ich schreibe mal, im Fall der Fälle sind die Gulden dann eben weg ;)

    Kaffee ist schon ne feine Sache. Trinke regelmäßig in der Schule, und wenn ich nachmittags zu Hause bin ganz gern nen Cappucino oder so. Habe extra eine Espressomaschiene in meinem Zimmer.

    // Hatte ich doch Recht mit dem Sammelthread :P


    Beitrag geändert: 23.9.2008 22:40:42 von tibel
  5. Also irgendwie schmekt mir der Kaffee nicht so.
    Oder es liegt doch an der kaffemaschine, weil die irgendwie nicht mehr so neu ist.
  6. t*****b


    Mich interessiert nun, wer auf Kaffe "angewiesen" ist um seinen Tag auf die Reihe zu kriegen, bzw. wer auch gut ohne dieses Getränk klar kommt.


    Ohne morgends meinen Kaffee getrunken zu haben kann man mit mir nichts anfangen, da ist es egal ob ich schon eine oder zwei Stunden munter bin, richtig wach bin ich erst wenn ich mindestens einen Kaffee getrunken habe. Beim Arbeiten komme ich ohne Kaffee auch nur schlecht aus, wobei man schon merkt, dass man "hibbelig" wird, wenn man zu viel Kaffee trinkt und das ist dann auch nicht gut.
  7. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    ich trinke regelmäßig kaffe wenn ich am morgen meinen kaffe nicht kriege kann man den ganzen tag nix mit mir anfangen :biggrin:
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich trinke gerne Kaffee wie man auch an meinem Avatar erkennen kann;)
    Morgens bin ich erst zu gebrauchen, wenn ich meinen Kaffee getrunken habe. Kaffee hilft mir meinen niedrigen Blutdruck soweit zu steigern, dass ich mich fitter fühle.

    Grüsse Malia
  9. b******r

    Bestimmt 1-2 Liter am Tag, ist ein Grundnahrungsmittel für mich...
    Aber es hält mich nicht wach, wenn ich Nachmittags nach der Arbeit Kaffee trinke, penne ich trotzdem auf der Couch ein :lol:
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche Kaffee absolut nicht, um munter zu werden, sondern trinke höchstens mal einen, wenn mir gerade danach ist. Dann schmeckt er mir aber auch.
    Wobei ich lieber Cappucino oder Espresso trinke, aber wenn Kaffee, dann schwarz.
  11. Kaffee trinken ich gerne und auch nicht zu wenig. Aber ich brauche ihn nicht um fit zu werden oder Ähnliches, sondern einfach, weil er mir schmeckt. Ich trinke meistens Kaffee bei mir zuhause und da schmeckt er mir auch am besten.
    Wenn ich in einem Lokal bin, dann trinke ich Milchkaffee oder Cappucino oder so etwas, aber nie Kaffee. Der ist mir da immer zu stark :blah:


    mfg

    m16
  12. r*****d

    Kaffee schmeckt mir iwie garnicht. Ich habe andere Koffeinlieferanten ;) (Tee + Cola)
  13. m**********r

    Zählt Malzkaffee auch? :D

    "Echten" Kaffee mag ich nicht. Morgends helfe ich mir immer mit Schwarztee auf die Beine. Nachmittags trinke ich gerne mal ein Tässchen Malzkaffee.
  14. b******r


    Zählt Malzkaffee auch? :D

    "Echten" Kaffee mag ich nicht. Morgends helfe ich mir immer mit Schwarztee auf die Beine. Nachmittags trinke ich gerne mal ein Tässchen Malzkaffee.

    Bestimmt!
    Solange es kein Bier oder ähnliches ist was man morgens braucht um auf die Beine zu kommen:puke:

    Ich trinke jetzt nen Kaffee und gehe ins Bett;)
  15. Malzkaffe :biggrin:
    *sabber* :biggrin:
  16. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Jeden Tag zwischen 1 und 5 Kanne Kaffee ist schon nicht schlecht.

    Ich will die Kaffeemaschine in meinem Büro auch nicht missen.
  17. ich trinke auch nie kaffe, schmeckt nich wirklich aber, cappuchino ^^
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!