kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer war in den meisten Ländern??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren wer in den meisten Ländern von euch war, wo und vielleicht auch warum?

    Ich war schon mal in Dtl. und in Polen, eigentlich in ganz Europa außer Bulgarien und Lichtenstein! Ich würde gerne nach Uruguay, wegen der vielen U!


    Beitrag geändert: 12.11.2007 14:35:08 von alwin


    Beitrag geändert: 12.11.2007 14:37:46 von alwin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweit, Italien, Dänemark, Polen, Frankreich, England, Schottland, Belgien, Luxemburg, Spanien, USA, Kenia.
  4. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    Kenia war bestimmt cool, bin noch nie nach Afrika gekommen!! Schade eigentlich!
  5. Tja, als Schüler hat man nur leider nicht wirklich die Mittel, sondern ist eher auf die gunst seiner Erzeuger angewiesen. Sieht bei mir so aus:

    Spanien, Frankreich, Griechenland und natürlich die Beneluxstaaten, aber die liegen ja vor der Haustür... Ich werde aber hoffendlich bald mal nach England kommen ;)
  6. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    Neuseeland, war aber doof, weil Sandfliegen
  7. o***i

    mangelnde Diskussionsgrundlage-> verschoben ins Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. c*a

    Dänemark, Island, Grönland (Tagesausflug von Island), Färöer (Zwischenstop der Fähre nach Island), Schweden
    Niederlande, Belgien, Frankreich, England
    Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein (:lol:)
    Tschechien, Slowakei, Rumänien, Polen, Slowenien, Kroatien, Russland
    USA, Mexiko, Ecuador
    Australien (:ZZZsleep:)

    Also:
    - ich war noch nie in Afrika
    - ich war noch nie in Asien :eek:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!