kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Europameister?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. toiiiidschlaaaaahhhhhhhahahahanttth!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Deutschland
    68,42 % (13 Stimmen)
    Keine Ahnung! Auf jedenfall nicht Deutschland
    21,05 % (4 Stimmen)
    Spanien
    0 % (0 Stimmen)
    Türkei
    5,26 % (1 Stimme)
    Italien
    5,26 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Das ist sowas von lächerlich -.-
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread, die Abstimmung, der Rest den du hier immer bringst, etc. Such dir was aus.
    Mehrauswahl ist natürlich möglich ;)
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Und das von dir... :>
  6. p**o


    benutzernaemelchen schrieb:
    Und das von dir... :>


    Das nennt man :spammer:


    Aber deine Ausssagen sind einfach nur armseelig!


    Get lost :thumb:
  7. Genau, benutzernaemelchen, dieses Thema überfordert dich sicher. Das kann ich verstehen. So thematisch Hochgreifenden Stoff hier auf Lima-City zu behandeln, das grenzt doch schon an die verhonepipelei! Sind wir denn hier alle ausschließlich Gymnasten? NEIN!

    Oesterreicher hat einfach viel zu anspruchsvolle Themen, das diese nicht von jedem verstanden werden können, das musst du einfach einsehen, benutzernaemelchen...










































    :lol:
  8. r********t

  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Schon wieder so eine schwierige Umfrage, ich werde heute Nacht nicht schlafen können, mein Gehirn läuft jetzt schon heiss.

    Vor allen Dingen kenne ich die Mannschaft *Keine Ahnung! Auf jedenfall nicht Deutschland* überhaupt nicht grübel

    Grüsse Malia

    :lol:
  10. Ganz einfach.
    Die mit den meisten Glück. :D
  11. o*******r

    Moin.

    An meine Kollegen, sowohl Mods als auch Knights:
    Ich zieh\' euch gleich die Ohren lang. Es langt, wenn sich gewisse Österreicher zum Affen machen. ^^

    GrEetz, Olliander
  12. s*****i

    Huihuihui. Hier gehts ja wiede zur sache. Naja ich tippe mal auf Schland...Mal sehen wer am Mittwoch weiter kommt.
  13. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    nabend
    warum lassen wir uns nicht einfach Überraschen. und genissen den Abend mit ein glas Bier :biggrin:
  14. o*******r


    Kann man Italien aus der Abstimmung bitte entfernen?



    olliander schrieb:
    Moin.

    An meine Kollegen, sowohl Mods als auch Knights:
    Ich zieh\\\' euch gleich die Ohren lang. Es langt, wenn sich gewisse Österreicher zum Affen machen. ^^

    GrEetz, Olliander


    Was soll das? Gleich so aufdrehen, hä?

    Ein ziemlich agressiver Knight :lol:


    Warum fühlst Du Dich da angesprochen? Aber ist klar. Als Österreicher steht man ja allgemein momentan gerne in der Kritik. ^^

    GrEetz, Olliander


  15. Kann man Italien aus der Abstimmung bitte entfernen?

    olliander schrieb:
    Moin.

    An meine Kollegen, sowohl Mods als auch Knights:
    Ich zieh\\\' euch gleich die Ohren lang. Es langt, wenn sich gewisse Österreicher zum Affen machen. ^^

    GrEetz, Olliander


    Was soll das? Gleich so aufdrehen, hä?

    Ein ziemlich agressiver Knight :lol:


    Warum fühlst Du Dich da angesprochen? Aber ist klar. Als Österreicher steht man ja allgemein momentan gerne in der Kritik. ^^

    GrEetz, Olliander


    Die Kritik würde dann aber auch uns treffen. Denn seit Cordoba sind wir wieder eine Volk.
    Hier der Beweis.
    http://jacr.de/blog/deutschland_deutschland/alle_reden_von_cordoba

    Jens
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!