kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird (Fussball) Meister 2007 ????

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    g**o

    Spannend wie nie ist dieses Jahr die deutsche Fussballmeisterschaft. Waren bis zum Schluss 3 Manschaften im Rennen geht es jetzt nur noch um Schalke oder Stuttgart.

    Hat Schalke letzte Woche "schon wieder" die Meisterschaft verspielt oder schafft Cottbus ein Unentschieden gegen Stuttgart und Schalke gewinnt 3:0 - oder schlägt Cottbus, Stuttgart und Schalke gewinnt ??????

    Oder wird etwa Stuttgart ganz locker Meister? Man bedenke, Cottbus hat "nichts" zu verlieren und bei Stutgart spielen die Nerven mit. Ein frühes Tor von Cottbus kann das ganze Spiel umwerfen. Schalke sollte zuhause gegen Bielefeld gewinnen können.

    Oder kommt es ganz anders ??????
    Eure Tipps.......................

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Schalke 04
    60 % (6 Stimmen)
    VfB Stuttgart
    40 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ich Schalke die MEisterschaft nicht gönne, weil sie sich zu überheblich verhalten haben, siehe Slomka und vor allem Kuranyi, wünsche ich mir, daß Stuttgart Meister wird. Denen gönne ich das zwar auch nicht, aber sie sind mir smpathischer als Schalke.
    Bremen war selbst schuld, daß sie nicht mehr im Rennen sind. Die müssen hart an sich arbeiten.
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Thread zum Thema gibt es schon:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62059
    Bitte dort weiterschreiben, aber vorsicht, den Thread hab ich schon im Auge weil ich dort auch nur eine schwache Diskussionsgrundlage sehen kann.
    Hier ist erstmal closed
    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!